Ja genau das ist mein Problem.
Habe jetzt mal andere Ordner und Filterregeln sowie Virtuelle Ordner erstellt, vielleicht schafft das ja Abhilfe
Beiträge von blazehawk
-
-
Naja wie gesagt, "Abhilfe" schafft ja das Index wiederherstellen über das Rechtsklick-Menü, aber das ist auf Dauer ja auch keine Lösung
Vorallem muss ich jedes mal länger warten, weils ja immer mehr eMails werden und die Wiederherstellung so länger dauert -
Argh Tut mir leid, meinte natürlich IMAP..
Bei den anderen Konten ist es nicht so, sind aber auch alles POP3.Ob es in anderen Ordnern als im Posteingang ist kann ich nicht sagen, glaube aber dass im "Gesendet"-Ordner alles i.O. ist...
-
Hallo, Forum
Ich benutze jetz schon seit ichs kenne (und das ist schon lange ;)) Thunderbird (aktuell 2.0.0.9).
Bei meiner Uni-Mailadresse hab ich jedoch das Problem, dass mir eMails sehr oft (eigentlich immer) doppelt angezeigt werden. Bzw genauer: Wenn eine neue eMail kommt, wird sie dargestellt als wäre es die vorherige (auch wenn ich die zb schon gelesen habe) und bei einem Doppelklick hierauf wird auch die eMail geöffnet, die (fälschlicherweise) angezeigt wird.
Erst wenn ich dann den Ordner Index wiederhergestellt hab über (Rechtsklick -> Index wiederherstellen), werden alle Mails (und auch richtig) dargestellt.Das Konto ist ein smtp Konto.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.Viele Grüße
blazehawk