Danke, hatte ich vor. Mir ging es hier in erster linie um ein Feedback des alten Themas...auch wenns soo spät kommt.
Amy
Danke, hatte ich vor. Mir ging es hier in erster linie um ein Feedback des alten Themas...auch wenns soo spät kommt.
Amy
Vielen vielen Dank für die Hilfe, hab allerdings erst einmal aufgegeben und die neueste Version von thunder überspielt.
Nun gibt es neue Probleme: Passwort wird nicht akzeptiert! kann also meine E-mails nicht abrufen,toll!
:flehan:
Woher bekommt TB eigentlich das Passwort, ich dachte ja von der Stelle an der ich sie auch eingerichtet habe.aber da muss es nicht eine anderere möglichkeit geben, nur wo? zu Anfang hatte ich bei meinem Internet anbieter ein bestimmtes Passwort, aber bei TB ein anderes.....
Bitte wieder mal um Eure Hilfe
Amy
Beitrag abgetrennt und neuer Titel, beides hatte keinen Bezug zum Thema (Mod. rum)
ja, die version sollte ich angegeben haben, hatte zu Anfang nachgeschaut und die Information war 2,0 und dachte(schon falsch) alle reden hier auch über 2,0 bla...ABER: jetzt schaue nochmal nach:
1.5.0.4 ,hatte doch gestern erst aktualisiert .
Nun ist klar warum ich diesen Button nicht habe.gut.
Kann ich trotzdem noch Hilfe bekommen? Bitte,Bitte...
Gruß
Amy
Hy Andreas,
Tja, ausreichend erklärt ist es wirklich, nur wenn das dort nicht bei mir funktioniert, wird es auch nicht verstanden oder so. ich bin nicht ganz so begriffsstutzig, naja
Nun bin ich ersteinmal heilfroh, dich an meiner Seite zu haben.
Also: Eigenschaften
Allgemein
Name des Ordners: ____________________
Standard Zeichenkodierung:______________________
Kästchen Standard aller Nachrichten im Ordner zuweisen(.........)
so sieht diese Kartei bei mir aus.Thats all, Nix Index herstellen...
Und diese Profil-Ordner, auch wenns noch so blöd klingt, klicke ich sie an erscheint ja: kann nicht geöffnet werden, usw....
Hab noch nicht allzuviel zum Öffnen in >aus Programm wählen< / öffne ich mit Wordpad?Dann versuch ich dies mal dazuzubekommen.
Hoffentlich wars angenehm auf deiner Arbeit---Schichtdienst=schiettdienst?
Es grüßt Amy
Mercy, Andreas,
profil ordner habe ich gefunden. Habe unter "suchen" Anwendungsdateien eingegeben und Erfolg gehabt. Nun als Neuling stehe ich wie ein Ochs...
Kann diesen Ordner nicht lesbar machen. Wie geht das ? womit öffne ich dieses? macht es Überhaupt Sinn, finde ich dort die Verschwundene E-Mail?
Index herstellen< hab ich immer noch nicht. rechts-klick auf Posteingang, >eigenschaften<, es erscheinen Karteikarten: Allgemein und Speicherplatz. nix index.
Oje.... hoffe auf hilfe möchte dieses Programm auch irgendwann mal verstehen,die Anleitungen von Thunderbird lese ich, aber für ein Frischling ist es doch schwer alles zu verstehen.
Amy
hab das gleiche,Problem-e-mails verschwinden nach dem ....
Bei mir sind es die von ein und demselben absender und hochwichtig. der Absender glaubt mir das verschwinden nicht.
die vorangegange vorgehens weise verstehe ich nicht, kann man es noch mal einfacher erklären, wie ich zu diese mail z.B. von heute noch komme?
Habe keine Option: index wiederherstellen,
habe auch kein Profilordner
amy