Hallo edvoldi,
ZitatInsofern müsste der Poster sich an den Autoren von Correct Identiy wende
Jaaa, natürlich! Der Entwickler von IdentityChooser hat seine eigenen Grundsätze und Zielsetzungen!
An den Autor von CorrectIdentity hätte ich schon längst geschrieben, wenn er nicht generell auf seiner Homepage stehen hätte, dass er aus Zeitgründen nichts mehr aktualisieren kann Sourcecode hätte er vielleicht sogar bei github …
Und ich glaube nicht, dass ihr grundsätzlich der Meinung seid, dass Automatismen zwangsläufig zu Kuddelmuddel führen Schließlich ist die Automation ein wesentliches Konzept von Technik aller Art. Und dieser Automatismus hat ja auch über wirklich viiiieeeele Jahr wunderbar funktioniert - so ganz ohne Kuddelmuddel oder auch anderes Durcheinander.
Ich weiß auch nicht, was da für Durcheinander sorgen sollte: Schau nach an welche Adresse die Mail gesendet wurde, wenn du in der Identitätsliste die gleiche findest, dann verwende die als Absender. Hm, hört sich nicht soo abgefahren an
Aber … ich hör schon wieder die ersten zucken, die mir Vorschläge machen möchten, wie ich mein Verhalten sauberer gestalte. Ich will eure Recherche und Alternativensuche nicht noch mehr strapazieren. Wenn euch was über den Weg läuft - zufällig sozusagen - dann postet das gern hier, ansonsten Danke euch für alle eure Mühe!
Herzliche Grüße
Matthias