Ja hab Ich! Ich denke dad Thema ist jetzt erledigt denn ich habe jetzt alles so eingerichtet das Er wunderbar von beiden Konten die Mails abruft und auch Automatisch zuordnet! Desweiteren funktioniert auch alles super mit Papierkorb etc.....
Beiträge von ChLachmann
-
-
ALSO, Ich weis jetzt woran es liegt!! Habe einfach meine beiden Konten im "Lokale Ordner" erstellt. Da kann ich dann wunderbar die Mail löschen und er verschiebt sie in den Papierkorb! nur ich habe einen Posteingang für beide Konten! Wie kann ich das noch lösen?
-
Also hinter dem Plus verbergern sich 2 Ordner, die einfach nur mal zum Spaß erstellt hatte. Bekomme sie aber irgendwie nicht mehr weg! Weis der Geier warum! Ja und als ich Thunderbird installiert hab hat der das Konto automatisch da hin gemacht!
-
Habs nicht so mit Groß und Kleinschreibung^^
So hier das Bild!!! -
Hab jetzt auch die info spalten gefunden! wird aber nichts angezeigt! scheint alles leer zu sein!
-
ja lol die kleine zahl neben dem posteingang die ist immer nur da wenn ich die nachricht neu ist! sobald ich die nachricht anklicke ist die zahl komplett weg! aber es geht doch hier auch nicht um den eingang ich sehe komplett garnichts im papierkorb! nur wenn ich manuel nachrichten da rein verschiebe!
-
Ich wüsste nicht das ich das programm mitentwickelt habe wenn ich schon hier fragen stelle! wenn ich in der suchfunktion was gefunden hätte hätte ich glaub ich nichts hier rein geschrieben!
aber danke für die antwort :irre: -
wie mach ich das?
-
Ne Lasse mir nichts Anzeigen!!
-
Hab zwei Konten! Sprich 2 Posteingänge
-
Ok, Hilft mir aber bei meinem Problem trotzdem nicht weiter!
-
wie denn shift taste?????
-
jo einstellungen sind überprüft! kann nichts irgendwie einstellen was damit zu tun hat!
-
hich ich hab folgendes problem! ich kann wenn ich eine email lösche sie nicht im papierkorb sehen sprich sie ist gleich komplett weg! die einzigen mails die er in den papierkorb veschiebt sind junk mails bei der abrufung des kontos! :cry: