Vielen Dank, das mit der Änderung der ini hats gerichtet :flehan:
Die Punkte 6-7 hatte ich vorher schon zig mal durchgeführt, bis zur ......grenze :aerger:
Danke dir nochmal.
Vielen Dank, das mit der Änderung der ini hats gerichtet :flehan:
Die Punkte 6-7 hatte ich vorher schon zig mal durchgeführt, bis zur ......grenze :aerger:
Danke dir nochmal.
Halllo Leute,
ich bin am verzweifeln :pale:
Ich benutze Thunderbird 17.0.2 und habe meine Win 7 Home Premium 64 Bit neu aufgesetzt.
Habe vorher den profiles Ordner mit zwei xxxxxx.default Unterordner drin vorher gesichert.
Ich habe zig mal versucht vor der und nach der Neuinstallation von Thunderbird den gesicherten profiles in den C:\Users\xxxxxxxx\AppData\Roaming\Thunderbird\profiles einzufügen,
aber trotzdem bekomme ich eine "leere jungfräuliches" Thunderbird zu Gesicht.
Nichts wurde übernommen.
Was mache ich falsch?
Danke euch.
Ich werde das mit Mozbackup in Zukunft unterlassen und schönen Dank für deinen Hinweis auf die Zip-Umbennenung.
Hat geklappt.
Hi,
habe mit mozbackup 1.4.10 ein Backup von Thunderbird 3.1.6 gemacht.
Es entstand das eine pcv Datei.
Habe dies schon zig mal so gemacht.
Aber nun versuche ich das die pcv Datei mit dem o.g. Programm für thunderbird wieder einzuspielen, aber bekomme Fehlermeldung " keine gültige Backup Datei" ?????
Hat jemand ne Idee?
Ah Danke dir.
Obwohl ich nur mit Firefox arbeite, habe ich diesen nicht in der Liste drin.
Nur den Internet Explorer als solchen.
Sorry, aber finde ich nicht.
Hallo Leute,
ich verwende Thunderbird 3.0.1 und urplötzlich kann ich keine angehefteten Internetlinks aufrufen.
Beim Anklicken öffnet sich einfach keine Internetseite. Nutze die Firefox 3.6
Das hat immer geklappt. Finde nichts wo ich es einstellen kann.
Jemand einen Rat?
Jetzt ging plötzlich das Update.
Hmmm...
Naja man steckt nicht immer drin.
Nein, habe 2.0.0.17 und habe auf 2.0.0.18 geupdatet.
Gruss
Hi, habe mir die neueste Version runtergeladen und wollte auf die vorherige updaten (2.0.0.17), was jedoch mir nicht gelingt.
Kommt ständig ein Hinweis mit "Software Update fehlgeschlagen" -"Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen sie alle anderen Anwendungen ......"
Hmm.....?
Ich drücke dann immer auf ok, Thunderbird versucht dann immer wieder neu zu aktualisieren, aber immer wieder kommt dann die oben genannte Fehlermeldung.
Kann das ganze nur über den Taskmanager beenden.
Weiß jemand einen Rat?
Gruss
Ja habe was gefunden, vielen Dank.
Hallo,
gibt es ne Möglichkeit, dass Thunderbird (aktuellste Version) selbständig das email-Postfach aktualisiert und den Benutzer mit einem Popup informiert?
Vielen dank
hallo,
ich muss meinen Rechner neu aufsetzen.
Daher meine Frage, wo werden alle Emails, Konteneinstellungen, etc. gespeichert?
Will diese Dateien sichern und anschließend ins neue installierte Thunderbird übernehmen.
Habe Thunderbird 2.0.0.9
Gruss