Danke, rum1
Scheint mir sehr kompliziert zu sein. Ich glaube, ich verzichte.
P. Hoffmann
Beiträge von P. Hoffmann
-
-
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, beim Starten des Laptop eine Anzeige über E-Mail-Eingang zu erhalten ( und zwar, ohne Thunderbird öffnen zu müssen).
P. Hoffmann -
Zitat von "Peter_Lehmann"
Autsch, das tut aber weh.
Du kannst jetzt noch ruhig schlafen?Naja, was solls. "Wolfgang" lässt grüßen ...
MfG Peter
Hallo Peter Lehmann!
Ich denke, man sollte die Begrifflichkeiten nicht so eng sehen...
Ich - als IT-Autodidakt - habe Arran sehr gut verstanden!!!
Gruß P. Hoffmann -
Zitat von "Arran"
Hallo P Hoffmann, willkommen im Forum.
Off-topic
Ich sehe, dass Du auch den europäsischen Internet-Schutz von Norman verwendest. Gestern hat sich bei mir ein Versionssprung ergeben, danach hatte ich einige arge Verbindungfs-Probleme mit ihm. Flugs nach Basel telefoniert und von dort wurde speditiv und schnell geholfen. Also wenn Du Probleme hast, rufe einfach die Servicestelle in Deinem Land an. Die können mittels eines «Auf-Deinen-Bildschirm-Guck-Programmes» sogar alles selber konfigurieren. War richtig lustig zu sehen, wie sich der Cursor bewegte und in 3 MInuten lief alles wieder bestens.
/Off-topicHallo Arran!
Danke für den Tip. Hatte bisher damit keine Probleme
P.
Hoffmann -
Auch ich hatte Probleme beim Senden von E-Mail mit Anhang. Bekam immer die Meldung: "Senden fehlgeschlagen, überprüfe Konteneinstellung", obwohl die Sendung erfolgreich war.
Meine Lösung des Problems: Ich habe im Viren-Scan-Program (Norman) die Funktion "Ausgehende E-Mail" de-aktiviert.
Seitdem keine Probleme mehr!
P.Hoffmann