so, habe jetzt die Indexdatei noch mal neu erstellen lassen, und, siehe da, es läuft wieder
1000 Dank!!!!!!!!!!!!!!!
hmmm, erneute Testmail war leider wieder leer, gibs doch gar nicht....
2725 mails im "Gesendet" Ordner. Könnte es daran liegen?
so, habe jetzt die Indexdatei noch mal neu erstellen lassen, und, siehe da, es läuft wieder
1000 Dank!!!!!!!!!!!!!!!
hmmm, erneute Testmail war leider wieder leer, gibs doch gar nicht....
2725 mails im "Gesendet" Ordner. Könnte es daran liegen?
so, habe jetzt die Indexdatei wieder neu erstellt, und....siehe da, es funzt wieder.
1000 Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hmmm, habe noch immer die selben Probleme. Hatte jetzt auch eine Testmail mit ganz vielen Buchstaben und Zahlen, andere waren wie gehabt leer
Hallo rum,
vielen Dank für Deine Antwort.
unter Ansicht - Nachrichtentext steht "Original html".
Dann kann es wohl nur am Antivirusprogram liegen (Antivir). (Vielen Dank für die Anleitung, habe alles befolgt)
Komisch ist nur, dass ich die selbe Konfiguration auf zwei anderen Rechnern laufen habe, auch ohne die extra Einstellungen in AntiVir, ohne Probleme!! Merkwürdig!
Naja, 1000 Dank nochmal und alles Gute für 2008!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße,
sumsesum
habe leider das gleiche Problem. Im Ordner "Gesendet" sehe ich nur den Betreff der mails. Das Vorschaufenster und auch die mail nach Öffnen sind leer.
Dieses Problem scheint schon einige Mal vorgekommen zu sein, ich konnte aber leider noch keinen hilfreichen Ratschlag finden.
Ich weiß nicht, ob es mit dem Antivirusprogramm zusammenhängt, ich benutze AntiVir PE Classic.
Die Version ist Thunderbird 2.0.0.9.
Für Hilfe bedanke ich mich schon mal