Hallo,
Danke. Hast ja von anderen Versionen gesprochen die ich laden kann. Habe mich halt noch nicht mit anderen als der Standard Version auseinandergesetzt.
Hallo,
Danke. Hast ja von anderen Versionen gesprochen die ich laden kann. Habe mich halt noch nicht mit anderen als der Standard Version auseinandergesetzt.
Wenn es an dem Standard Browser liegt, warum funktioniert es dann in der Version 7.0.1, 12.0.1, aber nicht in der Version 13.0.1?
Werde aber mal da nachschauen. Ach so es ist egal ob ich den IE oder wie bei mir Standard Forefox als Browser setze oder überhaupt installiere.
Gruß
Christian
Hallo,
die Version 13.0 läuft auf meinem Vista Rechner nicht so wie sie soll. Da ich meist über die Update - Funktion arbeite habe ich als ältere Version nur 7.0.1 zum installieren.
Wo kann ich z.B. 12.0.1 runter laden?
Gruß
Christian
Hallo,
wollte nur sagen ich fühle mich irgendwie an WIN 3.11 Zeiten erinnert da waren ähnliche Installationsprobleme weil alle das Neue ausprobieren wollten.
Deinstallieren, neu Installieren wird nicht so ganz was. Kein neuer Begrüßungs Bildschirm mit "YouSendIt" einrichten.
Deinstallieren, booten, neu installieren mit Begrüßungs Bildschirm und "YouSendIt" einrichten. Über den Source - Code wird es dann funktionieren. Nur hatte ich heute Abend nicht genug Zeit.
Gruß
Christian
Hallo,
ich habe leider als ältere Version nur die 7.0.1 als .exe da. Bei dieser Version funktioniert noch alles wie gewohnt.
Als ich die Version 13. drüber installiert habe geht es wieder nicht.
Gruß
Christian
PS: Werde, obwohl ich es nicht brauche, das Filelink mal aktivieren.
Hallo,
habe es ausprobiert. Bebe ich den Link in den Browser komme ich genau da hin. Werde mal nachschauen was in der Programmzuordnung steht.
Gruß
Christian
Thunderbird-Version: 13.0
Betriebssystem + Version: Vista Home (Aktuell)
Kontenart (POP / IMAP): Egal
Postfachanbieter (z.B. GMX): Egal
Hallo,