Nein, das war es leider auch nicht. Alles ist da, nur die Unterordner mit den E-Mais nicht
Wo müssten denn die Unterordner mit den E-Mails zu finden sein?
Nein, das war es leider auch nicht. Alles ist da, nur die Unterordner mit den E-Mais nicht
Wo müssten denn die Unterordner mit den E-Mails zu finden sein?
Hallo Forumsmitglieder,
ich nutze derzeit die neue Version 3.x von TB auf meinen Vista Rechner. Seit gestern besitze ich ein Notebook und bekomme meine "Unterordner" nicht integriert.
Auf meinen alten Rechner habe ich unter dem Ordner "Posteingang" noch diverse andere Ordner. Z.B. "Newsletter", "Freunde", "Geschäftlich".
Auf dem Notebook läuft alles. Nur meine Unterordner bekomme ich nicht hin. In diesen sind ja etliche Mails, die ich gerne auf dem Notebook wieder haben möchte.
Ich habe versucht das ganze mit "Thundersafe", "MozBackup" einzurichten. Geht nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Die Kontos laufen auf POP, Betriebssystem ist nun Win7 Premium Home N
Danke in voraus.
Vielen Dank, aber das hat mein Problem nicht gelöst. In den Einstellungen der Systemsteuerung taucht mein Firefox gar nicht erst auf. Es lebt scheinbar nur der I-ex dort.
Na, ich kann ja noch einmal den Browser mit O nachinstallieren und sehen, was der dazu meint... :nixweiss:
Schade, dass MS hier so unflexibel ist und nicht "ein von Hand eintragen" zulässt.
Trotzdem Danke.
über Thunderbird aufgerufene Links werden nicht in Firefox geöffnet.
Liebe User des Forums,
seit kurzem beobachte ich ein Phänomen. Mein Feuerfuchs lässt sich nicht mehr zum Standard-Browser machen. Aus meinen Mailprogramm Thunderbird startet beim anklicken eines Links immer der Internet Explorer. Das will ich aber nicht!
Obwohl ich den Firefox als Standardbrowser eingestellt habe (Firefox: Einstellungen --> Beim Starten überprüfen auf Standardbrowser --> Erweitert --> jetzt prüfen --> ...) funktioniert die Einstellung nicht.
Gibt es einen Tipp :schlaumeier: aus der Gemeinde?
Langsam zweifel ich... :stupid:
Toll. So schnelle Hilfe. Vielen Dank und einen guten Rutsch.
Liebe Thunderbird Gemeinde,
seit einiger Zeit bin ich begeisterter :flehan: TB-Fan. Leider habe ich nach meinen "Umzug von XP auf Vista" ein kleines Problem:
Ich kann einige Ordner nicht löschen (siehe Grafik)
Die Ordner verhalten sich wie Ordner, sind allerdings als Briefsymbol sichtbar. Mit "Rechtsklick" finde ich keine Möglichkeit zum löschen :nixweiss:
Würde mich über eine Lösung sehr freuen.
Einen guten Rutsch wünsche ich allen Lesern
Dr-Kimble