Ja die Adresse ist gültig, habe sie lediglich wegen Datenschutz hier unkenntlich gemacht. Die XXXXe sind also von mir und nicht Bestandteil der Fehlermeldung.
Beiträge von Fpr46
-
-
Hallo,
mein Problem ist, dass ich seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr verschicken kann. Jedes Mal erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Warnung
Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 <info@bXXXXX.de>: Recipient addres rejected: Access denied. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.Ich habe an den Einstellungen nichts verändert (jedenfalls nicht bewusst). das Problem tauchte aus heiterem Himmel auf! Die E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt nach wie vor.
Habe ich mir was eingefangen?
Hat schon jemand das selbe Problem gehabt?
Gibt es eine einfache Lösung?Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
-
Danke, danke, danke....
genau das war der Fehler. Jetzt ist alles wieder da. Der Fehler lag, wie so oft, mal wieder zwischen meinen beiden Ohren.
Danke danke und guten Rutsch
-
Hallo ich habe Mist gebaut und jetzt sind meine Daten weg.
Ich wollte meine Daten in einem anderen Verzeichnis sichern. Dabei bin ich wie folgt vorgegangen:
Ich habe in Extras/Konten unter "Lokale Ordner das Lokale Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Thunderbird
mit Hilfe des Button "Verzeichnis wählen..." geändert.Als ich danach TB gestartet habe war alles leer. Das Verzeichnis Posteingang enthielt keinerlei Mails oder die von mir angelegten Unterordner mehr!
Ich habe danach das Ganze wieder rückgängig machen wollen, in dem ich als Lokales Verzeichnis wieder das alte "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Thunderbird" eingegeben habe. Ich dachte dann kann TB wieder auf meine Datenzugreifen und alles ist wieder wie vorher. Das war leider ein Irrtum. Es hat sich nichts geändert. Thunderbird bleibt nach wie vor leer. Die Daten befinden aber sich immer noch in den Verzeichnissen auf der Festplatte. Was kann ich tun damit wieder alles so wird wie es vorher war? Ich benutze TB Vers. 1.5.0.14Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar