Danke für Deine Antwort!
Zitat von "Rothaut"
HastDu denn alle alle Konten über lokale Ordner laufen?
Ja.
Also besser gesagt alles ging in Posteingang und dann habe ich es in die Unterordner verteilt. Diese lagen alle im lokalen Ordner. Ist das Falsch?
Zitat von "Rothaut"
gibts Dateien mit den Namen Deiner vermissten Unterordner, die eine gleichnamige Partnerdatei mit der Endung .msf haben?
Ja die gibt es, aber halt nur die die dann die Ergebnisse vor dem 19.04. liefern. Im eigentlich Local Folders-1 waren aber alle Datein ohne .msf auf Null. Deshalb habe ich den Kopie-Ordner zurück benannt.
Zitat von "Rothaut"
Und was ist mit Deinem evtl. vorhandenen Virenscanner, darf der dein Profil bearbeiten?
Falls Du Dateien ohne Endung hast, die eben eine gleichnamige Partnerdatei mit der Endung .msf haben, schau die ohne Endung doch mal mit einem Texteditor an, der mitunter große Textmengen verkraftet, also mindestens Wordpad.
Vielleicht findest Du dort Mails von nach dem 19. april.
Zum Virenscanner ich habe Avira Premium drauf, ob der mein Profil bearbeiten kann, keine Ahnung.
Damit mir so etwas nicht wieder passiert, wie kann man denn ein vernünftiges Backup machen und was muss da alles geschütz werden? Wie ist die beste Vorgehens weise.