Beiträge von Zauberjule
-
-
Oooooohhhh nein!
Ich schäme mich in Grund und Boden :redface:Es ist ein Leerzeichen hinter dem Benutzernamen. Das habe ich nicht gesehen, wenn ich es wegnehme geht es..
bin ich blöd
-
Das ist für mich jetzt echt ein Buch mit 7 Siegeln. All ink schreibt ich solle doch nochmal meine Einstellung überprüfen. Hab ich gemacht und dann sicherheitshalber die Konten nochmal neu eingerichtet. Bei dem ersten funktioniert es seitdem, bei den anderen nicht.
Den Benutzernamen übertrage ich immer mit copy & paste
-
Zitat von "allblue"
Wenn der Screenshot oben für dein Konto bei all-inkl.com sein soll, ist der Server falsch.
Richtig:
mail.raetz.de
Neee das war früher mal: Die Hilfe sagt:
Posteingangsserver/ POP3: "pop3.IhreDomain.de" (Port 110)
Posteingangsserver/ IMAP: "imap.IhreDomain.de" (Port 143)
Postausgangsserver/ SMTP: "smtp.IhreDomain.de" (Port 25)ich habs natürlich trotzdem probiert. Ergebnis war dasselbe
-
ich habe gar nichts geändert. Nur halt TB neu installiert, sonst habe ich gar nixh gemacht.
Ins Netz gehe ich mit Breitband über Kabel (unitymedia) WLAN und RouterIch werde jetzt auch nochmal eine Anfrage bei Allinkl plazieren, ist mir ja eben erst eingefallen
-
ok wenn ich die Daten die ich in TB eingegeben habe in Microsoft Mail eintrage funktioniert es einwandfrei, das ist ja das komische.
Provider ist all-inkl.de und wie schon gesagt, bis gestern funktionierte es einwandfrei.Hab jetzt nochmal gecheckt. es sind wirklich nur die Mail von Allinkl
Fällt mir gerade ein, ich habe gestern auf dem Server mit Joomla das erst Mal rumexperimentiert. Könnte das eine Auswirkung haben?Vielen Dank für die Hilfe
Hier erst mal der Screenshot.
Externer Inhalt img106.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By sundowner at 2008-01-04 -
Zitat von "Rothaut"
Hallo!
Vielleicht hilft es, wenn Du die Passwörter neu eingibst beim Erstenmal neu abfragenoder senden, jenachdem ob auch der SMTP-Server ein Passwort verlangt.
Ich verwende Thunderbird auch unter Vista, sowohl unter Business wie auch unter Ultimate. Bei einem Konto hat der auch mal eine Fehlermeldung ausgegeben, dannhabe ichd as passwortnochmal eingetippt, gespeichert und seitdem läuft wieder alles einwandfrei.Na ja ich habe alle Konten mal gelöscht und neu eingegeben. Bei meinem gmx konto lag der Fehler am falsch eingegebenen Sever, Das geht jetzt auch, aber ich habe noch ein Ish Konto und die MailKonten auf meiner eigenen Domain die nicht gehen trotz neu einrichten
Wenn diese Fehlermeldung kommt nimmt er das PW eh nicht an und ich muß es bei jedem Versuch neu eingeben.
-
Ich verzweifele langsam.
Habe einen neuen Rechner mit Vista und hatte auch TB 2.0 installiert. Lief reibungslos.
Nun mußte ich den Rechner neu aufsetzen und jetzt geht gar nix mehr.Bei jedem Konto - und ich habe einige bekomme ich eine Fehlermeldung:
Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server xxx antwortete: Authentication failed.
was ich nicht verstehe. Mit Microsoft Mail klappt das abrufen einwandfrei.
Ich hab die Firewall ganz augeschaltet, hab den Virenscanner ausgeschaltet, keine Änderung.Alle Dateien sind im User-Bereich
Jetzt bin icn mit meinem Latein am Ende. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?