Hallo, ja so ähnlich habe ich es dann auch gemacht.
Ich danke für die Hilfe.
Hallo, ja so ähnlich habe ich es dann auch gemacht.
Ich danke für die Hilfe.
Nein gibt es auf den Servern nicht, ich leite die aber gerade nach web.de um.
Das ist aber ja auch nicht so wirklich mein Problem. Die Frage ist ja, wenn ich diesen profilordner lösche, ob dann alle mails, ordner etc weg sind. Also ob meine Sortierung dann völlig vorn mors ist.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit diese dusseligen o. g. Ordner wegzubekommen?
nein ich hatte nach dem letzten Problem mit OE nur noch Kopien geladen und die mails aufm Server gelassen. Nun sind wohl alle runter *denk*, da TB nicht angehakt hat nur die Kopien runterzuladen.
Von OE kann er keine importiert haben, weil mir OE gar keine angezeigt hatte. Also meine selbstangelegten Ordner samt Inhalt. Das ist ja auch der Grund des wechsels.
Naja, somit sind halt auch die Spammails aufm Server geblieben.
edit: Nachrichten auf dem Server belassen ist doch angehakt, jedoch ist es eine langwierige Arbeit, alles Spammails rauszusuchen.
ich würde mich dem Wunsch anschließen. ich bin, was den punkt anbelangt auch The Bat geschädigt.
Der Ticker läuft oben am Bildschirm rand entlang und füllt sich mit mails, die neu reingekommen sind und noch nicht gelesen wurden.
LG
Missie
Hi, das habe ich auch gedacht, aber ich habe den ganzen Tag 20000 mails sortiert. War ca. 18000 spammails dabei.
Das heißt, ich fange dann noch mal von vorne an zu sortieren?
:eek:
edit: Weiß niemand, ob ich dann meine ganze Arbeit umsonst gemacht habe?
Hallo zusammen,
ich hoffe, daß ich bei euch Hilfe bekomme. Nicht, das ich nichtg schon mal mit Thunderbird gearbeitet hätte, aber im moment ärgern mich beide cliente.
Angefangen hat alles damit, daß mir meine selbstangelegten Ordner in OE nicht mehr angezeigt wurde ich mir überlegt habe, wieder auf Thunderbird umzusteigen.
So weit, so gut.
Thunderbird installiert, wollen sie Nachrichten aus OE6 importieren? Ja importier mal bitte alles und mitmal waren Ordner da wie:
Abook.mab
cert8.db
compatibility.ini
so setzt sich das locker flockich weiter fort. Bei dem Versuch diese Ordner zu löschen habe ich festgestellt, daß sie beim Neustart des Programmes wieder da sind. :nixweiss:
Please help me :flehan:
edit: verzeiht, ist auch noch ins falsche forum gerutscht. Könnte es jemand verschieben???