Guten Tag,ich habe vor wenigen Tagen im TV den Film Mission Impossible gesehen und war von einer Szene begeistert. Daher die Frage an Euch : In diesem Film wurde auf dem Bildschirm beim Versenden einer Mail ein Brief angezeigt, der wie ein Luftpostbrief von dannen flog. Entsprechendes tat sich beim Ankommen einer Mail. Gibt es so etwas als Tool, welches man z.B. bei Thunderbird benutzen könnte ?
Danke für Euere hoffentlich hilfreichen Tips
Beiträge von heyman
-
-
Besten Dank Chrishnx246
-
Hallo und guten Abend,
es ist schon gut, dass man sein Forum hat, denn die Probleme kommen immer neu.
Habe bisher mit FF 2.0 einen problemlosen Browser besessen, der auch mit gesendeten Links im Thunderbird 2.0.0.14 keine Probleme hatte.
Nach gewissem Zögern habe ich mir nun den FF 3.0 heruntergeladen. Er funktioniert auch mit einem zweiten Profil problemlos neben dem 2.0,der nur noch als Test mitschwimmt.
Nun das Problem : Wenn ich per email einen Link erhalte, der mit einem Browser zu öffnen ist, startet der Browser nicht. Verlasse ich das email-Programm, um Firefox zu starten, passiert weder beim Test 2.0 noch beim aktuellen 3.0 etwas.
Versuche ich den Browser im safe-Mode zu aktivieren, ebenfalls keine Reaktion.
Internet Explorer startet problemlos.
Benutze ich einen ehemaligen Wiederherstellungspunkt, ist das Starten des FF kein Problem, bis ich erneut einen Link im email-Programm mit dem Browser öffnen will.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann ?
Mein Betriebssystem ist Windows XP Prof.
Danke im voraus