... JA, das würde in Theorie sicher funktionieren. Das Email heisst jetzt im VISTA wohl Windows Mail und lässt sich auch aktivieren. Allerdings nimmt das nur MS Outlook Express Dateien und nicht meine mit "vollem" MS Outlook generierte .pst Sicherungskopie.
Und damit habe ich immernoch mein Problem und das ist sehr ärgerlich, dass diese beiden Microsoft E-Mail Versionen nicht kompatibel sind. :aerger:
Ich suche mal nach alternativen Wegen zum Ziel, aber jede Anregung ist sehr willkommen!
Wolfgang
Beiträge von WolfgangJ
-
-
Hallo !Ich stehe vor dem gleichen Problem: Ich habe einen neuen Rechner mit VISTA und kein Outlook mehr. Auf meinem alten Rechner hatte ich eine OEM Version von Outlook vorinstalliert. Ich habe noch auf dem alten Rechner von allen meinen emails eine .pst Datei erzeugt und auf CD gebrannt. Auf meinem neuen Rechner will ich jetzt Thunderbrird benutzen, bekomme aber meine .pst Datei einfach nicht importiert.
Ich habe das FAQ gelesen, es muss wohl Outlook oder Outlook Express auf dem neuen Rechner installiert sein, ich habe aber kein Outlook oder Outlook Express mehr.
Wie bekomme ich meine pst. Datei mit allen meinen alten EMails auf meinem neuen VISTA Rechner ins Thunderbird 2.0.0.9??????
DANKE !!!! Jede Hilfe und Hinweis sind sehr sehr willkommen !
Wolfgang