Hallo,
erst einmal danke für die ausführliche Antwort!
War das beim Start von TB oder beim Senden? Gab es eine Fehlermeldung "Falsches Passwort" oder heißt "Nichts passiert" = es gab überhaupt keine Reaktion?
Siehe Anhang: Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen. Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder Passwort nicht korrekt.
Bei mir funktioniert das mail.me.com Konto mit dem app-spezifischen Passwort sowohl in TB 68.6.0 als auch in TB 75.0b1 mit folgenden Parametern (soeben nochmal in einem neuen Profil getestet in TB 75.0b1):
Einstellungen sind mit meinen identisch. Gleiche Server, gleicher Port.
Wenn bisher nichts half und du ganz sicher bist, dass dein app-spezifisches pW richtig bzw. noch gültig ist, würde ich erst mal bei beendetem TB die Datei "logins.json" aus dem Profilordner entfernen und TB neu starten. Du solltest aber sicher sein, dass du die pW aller anderen Konten zur Hand hast .
Profilordner - Wo ist er zu finden?
Das hatte ich noch nicht getestet mit logins.json! Das hat leider aber auch nicht geholfen.
mein app-spezifisches PW ist definitiv richtig und gültig. Hatte auch schon ein neues appspezifisches PW erstellt, funktioniert leider auch nicht.
Grüße