Also
Ich habe VISTA drauf
Habe auch schon versucht so zu tun als hole ich meine Ordner von OE, aber da findet er leider nix!!!!!!! Hm....noch ne Idee?
Also
Ich habe VISTA drauf
Habe auch schon versucht so zu tun als hole ich meine Ordner von OE, aber da findet er leider nix!!!!!!! Hm....noch ne Idee?
Tja, das wäre eine Lösung NUR Ich habe kein Outlook Express mehr und kann es auch nirgends mehr zum download finden! Gibts noch ne andere Möglichkeit?
Danke, hier ist ja viel los. Wer weiß, vielleicht kann ich auch mal behilflich sein.
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Mittlerweile kann ich in TB senden und empfangen aber nur, weil ich McAffey bei Mails ausgeschaltet habe.
Also das Problem wäre gelöst - denke ich....hoffe es bleibt so.
Werde jetzt mal nach meiner anderen Frage schauen
Hallo,
ich verwende die aktuelle Version von TB. Habe 3 verschiedene Mailkonten (o2, gmx, strato). Mit o2 (Standart) kann ich senden und empfangen. Mit gmx und strato nur senden. Warum? Ist total nervig, da aber Windows Mail spinnt auf meinem Rechner will ich umstellen.
HILFE
Hallo,
möchte meine alten Mails von Windows Mail (nicht Outlook!!!) nach Thunderbird bekommen. Ich schaff es aber nicht, da bei Import immer nur Outlook, Eudora und so angegeben sind.
HILFE!