HURRA !!!
Es hat geklappt !! Dank Eurer Hinweise hab' ich's geschafft. Soweit ich das ganze auf die Schnelle überblickt habe sind auch alle Mails wieder da
Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe !!
HURRA !!!
Es hat geklappt !! Dank Eurer Hinweise hab' ich's geschafft. Soweit ich das ganze auf die Schnelle überblickt habe sind auch alle Mails wieder da
Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe !!
Hi rum,
erstmal danke für die Hilfe.
Ich hab jetzt mal versucht meine Mails wieder zu bekommen. Die Konten und die Ordner Struktur scheinen wirklich noch vorhanden zu sein (gefunden unter Dokumente und Einstellungen/[Benutzername]/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/[Zeichenfolge].default). Allerdings habe ich so ziemlich alles gefunden nur keine *.dbx Datei(en). Es sind eine ganze reihe Dateien und Ordner mit *.msf, *.mab und *sdb als Endung vorhanden, aber trotz des installierten Add-ons "Mboximport enhanced" schaff' ich's nicht die Daten importiert zu bekommen.
Viele Grüsse
TW
Hallo Zusammen,
seit bestehen meines derzeitigen Rechners arbeite ich mit Thunderbird (derzeit mit Version 2.0.0.9) unter WinXP.
Jetzt zum eigentlichen Problem:
Als ich heute meine E-Mails mit Thunderbird abrufen wollte verhielt sich Thunderbird so, als ob ich's gerade erst installiert hätte. Alle meine Mails, Adressen, Archivordner, Entwürfe, Konten, alles weg. Nichts ist mehr wieder auffindbar. Um es vorwegzunehmen, ich hatte nie Probleme mit Thunderbird und hatte auch keinen Systemcrash o.ä. was den Verlust auch nur annähernd erklären könnte.
Seit mehr als 4 Tagen durchsuche ich täglich (!) mein System mit AdAware, HiJackThis, Antivir (aktuellste Version) nach irgendwelchen Schädlingen, aber es wurden nie Viren, HiJacker, Malware oder dergleichen gefunden. Seit 4 Tagen deshalb, weil vor 4 Tagen mit Firefox eigentlich genau das selbe stattfand (Lesezeichen weg, Verlauf leer etc.).
Kennt jemand von Euch dieses Verhalten von Thundebird und kann mir vielleicht helfen meine Mails wieder zu finden ??
Viele Grüsse
TW