Hallo Graba,
habe alles noch einmal von vorne gemacht - jetzt funktioniert es !
Danke für Deine Unterstützung.
Gruß an alle
Pet
Beiträge von Petrich
-
-
Entschuldigung ! Natürliche Hallo und Servus an alle !!!!!!!!!!
Aber bis jetzt funktioniert die Installation noch immer nicht ! Trotzdem, dass ich genau nach Vorgabe die Datei runter geladen und installiert habe. Nach Anklicken von " Jetzt installieren" soll ich den Firefox neustarten und nicht den Thunderbird. Was mache ich da falsch ?Viele Grüsse an alle.
Pet -
ich benötige leider mal wieder Euere Hilfe. Mir gelingt es einfach nicht das deutsche Wörterbuch zu installieren. Könnt Ihr mir da helfen ?
Danke schon im Voraus
Pet -
Danke Graba, genau das war's was ich suchte!
Gruß
I. Petrich -
Hallo Spezialisten, für Euch habe ich sicher ein lächerliches Problem, aber mich ärgert es.
Wenn ich eine Email ausdrucke werden als Kopf vor dem eigentlichen Emailtext ein irrer Rattenschwanz von Zusatzinformationen mit ausgedruckt. Dies sind sehr oft deutlich mehr Zeilen als die Email selbst. Als Ausdruck finde ich bzw. reicht mir das Betreff, Von, Datum und eben die Emailnachricht. Wer kann mir da helfen und mir mitteilen wo ich was einstellen muss, dass ich die restlichen Infos beim Ausdruck unterdrücken kann ?Vielen Dank für die Hilfe
Viele Grüsse an alle
I. Petrich
-
Großer Dank an alle die mich unterstützt haben.
Durch den Hinweis mit dem importieren konnte ich zumindest alle meine Daten (Ordner) wieder laden und habe sie verfügbar, der Tag ist gerettet ! Wie bringe ich jetzt zum Ausdruck, dass das größte Problem jetzt erledigt ist ?
Pet -
Hallo Rothaut, vielen Dank für die Hinweise, haben soweit funktioniert.
Jetzt müsste das Programm auch installiert sein. Nur wie geht es jetzt weiter ?
Viele Grüsse
Pet -
Hallo Toolman, leider keine gute Nachricht, kann das angebotene Tool nicht installieren, da kommt eine Fehlermeldung im Fenster "Erweiterungen inkompatibel" Import/Export ....1.6 konnte nicht installiert werden, da es nicht mit Firefox kompatibel ist.
Was nun ?
Gruß
PetNachträglich zu Deiner Antwort von eben zu der Version: ES ist richtig ich habe beim Donnervogel wirklich die Version 2.0.0.9.
Wie ich auf die 2.0.0.11 komme weiß ich jetzt, war im Kopf im Thunderbird, in Wahrheit aber im Firebird und daher die Verwechselung. Danke für den Hinweis. -
Hallo Tollman, recht herzlichen Dank für die rasche Antwort. Die angegebene Version ist meiner Meinung nach die ganz offizielle, denn ich lasse mein System automatisch updaten und daher habe ich ganz offiziell diese Version.
Den Rest Deiner Antwort werde ich gleich mal angehen, hoffe dass ich als Laie auf diesem Gebiet wieder an meine Daten komme.
Vorläufig recht herzlichen Dank und Gruß
Pet -
Version 2.0.0.11; Vor kurzem ist bei meinem PC was schlimmes passiert. Ich hatte plötzlich kein Konto mehr und meine gesamten Ordner mit Daten sind weg. Dummerweise sind da natürlich auch wichtige Daten dabei. Kann mir da jemand helfen diese Daten wieder zu finden und so wieder zu beleben, dass ich sie auch gebrauchen kann.
Vorläufig recht herzlichen Dank!
Der Kollege "rum" hat mir bei den ersten Schritten schon recht gut helfen können, da ich als Neuling hier im Forum jedoch unter PN mit ihm kommuniziert habe war seine Hilfe beschränkt.
Ich benutze Windows XP Prof.
Hier noch einige Hilfeangaben:
In Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Anwendungsdaten/
Thunderbird/Profiles/vfkgt02o.default/Mail/Local Folders
finde ich eine Datei : Persönlich.sbd
hierin sind alle meine verschwundenen Daten. Wie bringe ich die wieder zum leben, d.h. auf meine Sidebar im Thunderbird damit ich damit arbeiten kann.Bitte helft mir die Daten wieder zu finden Danke.
Petrich