Herzlichen Dank für die nette Unterstützung. Habe die Sent-Datei ausgelagert. Jetzt werden die Mails im Gesendet-Ordner angezeigt.
Ob ich die alten Mails retten kann wird sich herausstellen, falls ich dazukomme mich intensiver damit zu beschäftigen.
n o r B Ä R t
Beiträge von norlies
-
-
Da passiert gar nichts, habe versucht die Rumpf-Sent Datei reinzukopieren, aber es sind immer noch keine Mails im Gesendet Ordner zu sehen. Dachte dann vielleicht sind diese immer noch zu groß, habe dann aus einer einzigen Mail in die Sent Datei erstellt. Leider wird nicht mal die angezeigt.
-
Sehr sonderbar was jetzt so passiert ist. Ich habe die Sent Datei mit dem PFE-Programm geöffnet. Habe etwa die Hälfte genommen und abgespeichert, dann den Rest unter anderem Namen auch. Dabei erhielt ich zwei Dateien, eine mit 130MB und eine mit etwa 91MB ! Wie kann das sein ? Die Sent Datei ist doch 4,21GB groß !
:stupid: -
Hallo GROSSE Bärin, das Editor Programm geht, kann damit die Datei "Sent" öffnen, das sind verschiedene Mails enthalten und auch viel Buchstabenwirrwarr, ich denk mal das sind die Dateianhänge(Bilder und so). Wie bekomme ich nun meine Mails wieder in den Gesendet Ordner ?
NorbertPS: Soll ich die Datei "Sent" aufteilen, und dann hoffen das die Mails wieder angezeigt werden ? Die angezeigten Mails in einen neu erstellten Backup Ordner kopieren und dann die Sent-Datei (mit der ersten Hälfte der Mails) löschen ? Dann die zweite Datei usw usf ?
-
kleine Bärin
Aus der Zeit als es noch ging habe ich leider keine Datensicherung.
Irgendwie muss sich das wiederherstellen lassen. -
Kann die "Sent" Datei nicht öffnen, mit keinem Programm, weder Notepad++, noch mit dem Proton, auch nicht mit Word oder Word-Pad.
Habe die Sent.msf Datei gelöscht und Thunderbird hat eine neue erstellt, die Mails sind nicht drinnen, die Datei sieht so aus:// <!-- <mdb:mork:z v="1.4"/> -->
< <(a=c)> // (f=iso-8859-1)
(80=ns:msg:db:row:scope:msgs:all)(81=subject)(82=sender)(83=message-id)
(84=references)(85=recipients)(86=date)(87=size)(88=flags)(89=priority)
(8A=label)(8B=statusOfset)(8C=numLines)(8D=ccList)(8E=msgThreadId)
(8F=threadId)(90=threadFlags)(91=threadNewestMsgDate)(92=children)
(93=unreadChildren)(94=threadSubject)(95=numRefs)(96=msgCharSet)
(97=ns:msg:db:table:kind:msgs)(98=ns:msg:db:table:kind:thread)
(99=ns:msg:db:table:kind:allthreads)
(9A=ns:msg:db:row:scope:threads:all)(9B=threadParent)(9C=threadRoot)
(9D=msgOffset)(9E=offlineMsgSize)
(9F=ns:msg:db:row:scope:dbfolderinfo:all)
(A0=ns:msg:db:table:kind:dbfolderinfo)(A1=numMsgs)(A2=numNewMsgs)
(A3=folderSize)(A4=expungedBytes)(A5=folderDate)(A6=highWaterKey)
(A7=mailboxName)(A8=UIDValidity)(A9=totPendingMsgs)
(AA=unreadPendingMsgs)(AB=expiredMark)(AC=version)
(AD=fixedBadRefThreading)(AE=retainBy)(AF=daysToKeepHdrs)
(B0=numHdrsToKeep)(B1=daysToKeepBodies)(B2=keepUnreadOnly)
(B3=useServerDefaults)(B4=cleanupBodies)(B5=LastPurgeTime)>
{1:^80 {(k^97:c)(s=9)} }
{FFFFFFFD:^9A {(k^99:c)(s=9)} }<(80=1)(81=Mon Jan 21 21:16:45 2008)>
{1:^9F {(k^A0:c)(s=9u)}
[1(^AC=1)(^AD=1)(^B5^81)]}@$${1{@
<(65E=Mon Jan 21 21:19:09 2008)(65D=3d4af264)>
[-1:^9F(^AC=1)(^AD=1)(^B5^65E)(^A4^65D)]
@$$}1}@@$${2{@
<(1430=fffffffe)(1431=ddcf1a5)(1432=4794fd0e)>
[-1:^9F(^AC=1)(^AD=1)(^B5^65E)(^A4^1430)(^A3^1431)(^A5^1432)]
@$$}2}@@$${3{@
(B8=sortType)(B9=sortOrder)(BA=viewFlags)(BB=viewType)(BC=MRUTime)
(B6=folderName)(B7=charSet)>
<(1433=1200947513)>[1:^9F(^BC^1433)]
@$$}3}@@$${4{@
(BD=current-view-tag)(BE=current-view)>
<(1434=12)(82=0)>[-1:^9F(^AC=1)(^AD=1)(^B5^65E)(^A4^1430)(^A3^1431)
(^A5^1432)(^BC^1433)(^B8=12)(^B9=1)(^BA=0)(^BB=0)]
@$$}4}@ -
Kann die Datei nicht öffnen mit Wordpad. In Word kommt die Meldung "Schwerwiegender Fehler in der Datei Sent ".
-
Wie soll ich die Mails in verschiedene Ordner verteilen wenn diese nicht angezeigt werden ? Wie viele Ordner soll ich erstellen um alle Mails zu archivieren ? Das muss doch auch weniger kompliziert gehen, oder ?
-
Habe jetzt die "Sent"-Datei gefunden. Diese konnte ich jedoch nicht öffnen weil die 4,21GB zu groß sind für das Programm Notepad. Könnte hier das Problem liegen, an der Größe dieser Datei ?
-
Genau, die Mails werden mit Absender und Empfänger angezeigt im Ordner Gesendet, aber der Inhalt unten in der Vorschau nicht, wenn ich die Mails öffne sind diese leer, auch Sender und Empfänger werden nicht mehr angezeigt.
Wenn ich "Index wiederherstellen" für diesen Ordner wähle verschwinden die Mails ganz.
Einige Tage vorher, beobachtete ich wie die Anhänge im Ordner "Gesendet" nur als Buchstabenreihe angezeigt wurden. Jetzt ist der Inhalt ganz verschwunden. Komischerweise kommen meine versendeten Mails so wie ich sie verschickt habe, also "in Ordnung" beim Empfänger an.
Virenscanner habe ich schon konfiguriert, aber daran lag es wohl nicht.
Gruß n o r B Ä R t -
. . . und verschwinden dann ganz bei "Index wiederherstellen"
Betriebssystem ist Windows XP, Thunderbird Version 2.0.0.9 und Noia 2.0 eXtreme, Erweiterungen Deutsches Wörterbuch, TalkBack, Lightning Kalender.