Ja nur komme ich noch nicht ganz zurecht welche Befehle ich eingeben, ändern muß. Kannst Du mir dabei nochmal helfen? Wäre super
Also was ich bei den Werten eingeben muß und wo genau? Oder wo ich dazu etwas finde?
Ja nur komme ich noch nicht ganz zurecht welche Befehle ich eingeben, ändern muß. Kannst Du mir dabei nochmal helfen? Wäre super
Also was ich bei den Werten eingeben muß und wo genau? Oder wo ich dazu etwas finde?
soo runtergeladen und installiert, jetzt schau ich mal wie man wo was verändern kann und wenn das auch nicht funzt geb ich auf
Muß ganz ehrlich gestehen, Thunderbird ist eigentlich ganz schick, aber einfacher zu handhaben ist Outlook.
Gruß
Kein prob, hab ich auch nicht drauf geachtet, aber der link funzte immerhin. Hab gerade gelesen das jemand eine neuere Version hat. Hab ich auch schon angeschrieben. Ich hoffe er weiß noch woher er die Version hat (v0.4.03) und das die dann funzt.
Trotzdem danke
Ansonsten hab ich zumindest jetzt Datum und Uhrzeit in der Zeile einbauen können.
Gruß
Mirjam
Super danke, der link funzt, nur leider funzt er nicht mit der meiner aktuellen Version. Ich habe 2.0.0 und er ist ja nur für die Versionen Thunderbird: 0.8 – 1.0+.
Hab trotzdem versucht es nach der Anleitung, wie auf der Internetseite beschrieben zu installieren... geht nicht Trotzdem danke.
Gruß
Mirjam
Hallo alle Zusammen,
also ich habe mir jetzt so gut wie fast alles durchgelesen von diesem Thread, aber weitergekommen bin ich auch noch nicht, denn ich kann mir noch nicht mal die Seite öffnen zum Downloaden der "Thunderbird Reset Quote Header v0.2.3" Extension. Da bekomme ich immer nur Error 404, Site not found etc. Und wenn ich über google Suche komme ich immer wieder nur auf genau diesen Thread, oder es werden Chinesische und Japanische Seiten ausgespuckt.
Und ich habe die Links benutzt die hier angegeben wurden.
Gruß
Mirjam
Hallo arran,
naja ich hab schon gesucht, nur bin ich im Suchen auch nicht sehr geduldig wenn ich so nach dem 5 oder 6ten Versuch nichts genaues finde, mag ich irgendwann nicht mehr, sorry
Vielen Dank für die Hilfe, hat super geholfen.
Hallo mrb,
Dir auch vielen Dank. Ich werde mich so jetzt mal weiterdurchklicken, und sollte ich nicht weiterkommen fragen oder vorher versuchen es hier zu finden
Viele Grüße
Mirjam
Hallo zusammen,
es gab dazu schon mal eine Antwort, aber damit kann ich leider nicht arbeiten, denn ich bin keine Programmierin, so wenig wie Susan, die auf ihre Frage nur leider keine Antwort erhielt. Jetzt hoffe ich diese zu bekommen.
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=22446
Meine Fragen:
1. wie kann ich verhindern das mir TB den Text beim Antworten einer Mail den Text einrückt, mit diesen farblichen Strichen an der Seite?
2. wie kann ich es einstellen das ich oben in der Mail meinen Text schreiben kann und nicht unter die Mail auf die ich Antworten will, ohne das ich da immer hinspringen muß, das macht er z. B. nicht wenn ich auf "Mail Weiterleiten" klicke. Was mich gleich zu meiner 3ten Frage führt.
3. Wie bekomme ich die Infos hin, das er mir beim Antworten auf eine Mail schreibt von wem die Mail ist, Datum, Betreff, so ähnlich wie wenn ich die Mail weiterleiten würde, da stehen alle Infos und ich kann gleich oben über den Infos antworten, aber es kann ja nicht der Sinn der Sache sein das ich dafür extra auf weiterleiten klicken muß und immer wieder die Mailaddie reinkopieren muß.
Wie kann ich das über Einstellungen oder so ändern? Kann mir wer helfen?
Grüße
Mirjam
PS: Und ich hab das Forum vorher durchsucht, aber nicht genau alles gefunden, oder besser gesagt mit den Antworten (wie beim beigefügten Link) wenig anfangen können. Sorry