Hallo,
danke allblue und graba (für die PN). Ich möchte tatsächlich nichts verallgemeinern. Tut mir leid. Diese Anfrage war nun mein erster Beitrag hier im Forum. Und dann gleich so eine Reaktion...
Viele Grüße
Kai
Hallo,
danke allblue und graba (für die PN). Ich möchte tatsächlich nichts verallgemeinern. Tut mir leid. Diese Anfrage war nun mein erster Beitrag hier im Forum. Und dann gleich so eine Reaktion...
Viele Grüße
Kai
Danke für alle Antworten.
Mich stört, wenn in einer längerer Mailkonversation der Betreff immer längert wird durch
Re: AW: Re: AW: Re: usw...
Ich habe zuerst gedacht, dass Thunderbird für das AW zuständig ist. Daher auch meine Frage (s.o.).
Darüber hinaus wundere ich mich etwas über den Ton hier im Forum. Wenn man als Neuling eine Frage stellt und dann liest:
ZitatEs ist doch völlig irrelevant und ich beschäftige mich wirklich keine Sekunde mit der Frage, ob es nun re oder AW heisst
Das klingt in meinen Ohren ziemlich gereizt. Und ich möchte hier bestimmt keinen Streit losbrechen. Offensichtlich ist dann aber doch noch so viel Zeit übrig, darauf eine Antwort hier zu schreiben (ohne etwas zur Klärung der Frage beizutragen). Ich bin in vielen Foren unterwegs und halte es für vernünftig, zu Themen, die mich nicht interessieren (mit denen ich mich also auch "keine Sekunde" beschäftige), auch nichts zu sagen.
Sehr hilfreich dagegen fand ich den Link von graba. Vielen Dank dafür.
Gruß Kai
@ Arran
Habe ungelogen 20 Minuten gesucht!! Bitte hilf mir doch für das nächste Mal und verrate mir, welche Suchbegriffe zum Thread führen, der mir die Antwort gibt.
Ich habe es probiert mit
"re" "aw"
und auch mit
"re" "aw" "antwort erstellen" "beantworten"
Ohne Ergbenis. Ich habe bis jetzt nicht den Thread gefunden, in dem dieses Thema (für DIch müssige!) Thema behandelt.
Viele Grüße
Kai
Auch noch eine Frage zum Beantworten::
ich möchte gerne, dass meine Antworten im Betreff mit
Re:
starten, und nicht mit
AW:
Wo kann ich das einstellen?
Viele Grüße Kai