danke peter für deine rasche antwort!
hätt ich das eher gewusst, dann hätt ich mir ein wenig arbeit erspart! ist ja wahnsinn, dass auch alle mails wieder da sind =)
liebe grüße,
opa alias tobi
danke peter für deine rasche antwort!
hätt ich das eher gewusst, dann hätt ich mir ein wenig arbeit erspart! ist ja wahnsinn, dass auch alle mails wieder da sind =)
liebe grüße,
opa alias tobi
hi leute!
[version 2.0.0.* , windows xp, sp2]
ich habe folgendes problem:
nach einem fehler meines motherboards musste ich meinen computer neu aufsetzen. ich habe jedoch alle daten der alten festplatte gespeichert. ich habe xp mittlerweile neu installiert, thunderbird gleich dazu!
die konten habe ich neu eingerichtet, weil es wenig aufwand ist, das abdressbuch jedoch enthält adressen, die ich gerne wieder hätte! nun weiß ich aber nicht, wo das adressbuch gespeichert ist, bzw. wie ich die daten wieder bekomme!
kann mir jemand helfen? was muss ich tun, damit ich die adressen meiner alten thunderbird-datensicherung wieder bekomme?
liebe grüße,
opa
hi leute!
ich verwende thunderbird 2.0.0.* (windows) und habe folgendes problem: alle meine konten sind plötzlich weg. ich hab thunderbird gestartet und nichts war mehr da!
wie bekomm ich die zurück! ich hab nichts gemacht, also weder mutwillig gelöscht oder irgendwas neu installiert oder so...also ich hab keine ahnung warum das plötzlich so ist!
kann mit jemand helfen, das wäre echt super, weil ich sonst 7 konten neu anlegen müsste...!
liebe grüße,
opa
ab lightning version 8 kannst du mail per drag and drop in lightnig ziehen und dort als aufgabe anzeigen lassen! in der aktuellen version geht das noch nicht! du musst also noch bisschen warten! soll aber demnächst rauskommen!
erweiterung kenn ich keine und hab aber auch keine gefunden!
lg,
tobias
zuerst: welche version benutzt du?
und dann verstehe ich dein problem nicht so ganz! du willst, dass im einem kalender angezeigt wird, wann eine email fällig ist? aber was würde das für einen sinn machen, weil eine email ja eh gleich versendest! oder willst du einstellen, wann eine email versendet werden soll?
lg,
opa
oui, c'est vrai!
(zum glück hab ich einen bekannten, der latein kann, weil ich bin eher französisch angesiedelt^^)
lg,
tobias
ahhhh....ich war im falschen menüpunkt ansicht!
ich war unter den einstllungen und ansicht! ach, ich bin so blöd!
danke jedenfalls!
LG,
Tobias
Hi Leute!
Ich habe ein Problem: Mir werden, wenn ich Bilder als Anhang zugeschickt bekomme, die ganz groß am Ende der Nachricht angezeigt! Ich möchte das nicht! Damals konnte man das unter "Ansicht" umstellen, aber ich verwende 2.0.0.9 und da gibts das nicht mehr! Und auch anderswo hab ich das leider nicht gefunden!
Könnt ihr mir helfen?
LG,
Tobias