Danke, es hat geklappt.
Eigentlich ist es ja nicht schwierig, aber wenn man es dann schnell finden muss oder will findet man es einfach nicht.
Jetzt kann ich doch noch Frühstückspause machen.
Beiträge von mike2345
-
-
Thunderbird-Version: 8.0
Betriebssystem + Version: XP
Postfachanbieter (z.B. GMX):1&1Hallo,
ich hab auf einem Firmen-PC mein E-Mail-Passwort gespeichert. Es können von allen anderen Mitarbeitern meine E-Mails abgerufen werden. Wie bekomme ich das Passwort aus dem Thunderbird wieder raus? -
Danke,
genau das hab ich gesucht. -
Hallo,
ich benutze mehrere E-Mail-Adressen. Kann ich die im Thunderbird ordnen?
Momentan schaut es so aus
beruflich2@???.de
privat3@???.de
beruflich1@???.de
Privat2@???.de
privat4@???.de
privat1@??.de
das würde ich gerne sortieren.
nutze TB3.1.6; Windows XP SP3 -
Zitat von "allblue"
Hi, das geht mit der Erweiterung CompactHeader.
Stimmt, geht aber erst seit Version 1.1.5 die es seit 29.01. gibt.
Vorher ging das nicht.
Danke -
Hallo,
super dass Mail-Redirect jetzt mit Thunderbird 3 funktioniert.
Einen kleinen Schönheitsfehler gibt es trotzdem.
Es wäre schön, wenn man das Symbol auch unten in die neue Symbolleiste (direkt über der Email) zu antworten,
weiterleiten usw hinzufügen könnte.
Gibt es dafür irgendeine Möglichkeit? -
Ist eine qualifizierte elektronische Signatur nach dem Signaturgesetz mit Tb 3.01 möglich?
Wenn ja wie? -
Es scheint keine Smiley-Freeware zu geben.
Schade eigentlich :cry: -
Hab ich mir angeschaut,
allerdings sind 25 € doch etwas viel. :confused:
So oft brauch ich die Smileys dann doch nicht.
TrotzdemExterner Inhalt www.abnehmen.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Externer Inhalt www.freelancerserver.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo
Externer Inhalt www.comicguide.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.,
gibt es eine Erweiterung für Thunderbird 2.0 mit der man mehr Smileys in die email einfügen kann? Ich habe hier im Forum nur eine französische Version gefunden die zudem nicht richtig funktioniert.
Ich hab an sowas gedacht wie Smiley Xtra 4 für Firefox.
Gibt es sowas?
Schon malExterner Inhalt www.abnehmen.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.für eure Antworten.