hallo rum,
vielen dank für die antwort und den tipp. alles soeben in die tat umgesetzt, und alles klappt. kopie des profils ruht auch auf einer externen festplatte, termin im TB terminplaner erinnert mich ein mal in der woche an das erneute kopieren des profils.
Zitat von "rum"Es macht keinen Sinn zu versuchen, die Ordner Extensions ins neue Profil zu ziehen, da die Erweiterungen oft Einträge in die prefs vornehmen.
ja, ich weiss. aber ich verzeifelt, und alles war mir egal. :redface: hab`s einfach versucht, und es war mit erfolg gekrönt.
Zitat von "rum"Wenn Dir immer noch Kontakte fehlen: richtig, die Adressbücher haben die Endung *.mab. TB ist bei den Adressbüchern ein bisschen zickig, um sie wieder rein zu kriegen. Melde Dich dann halt noch mal, ok?
danke für das angebot. sind aber alles komplett wieder vorhanden. TB läuft besser eingestellt, als vorher. weil ich ja hier doch so einiges gelernt habe.
:hallo: vielen dank rum und allen anderen helfern hier. bin stolz auf mich das ich es ohne meinen schwager zu rufen hinbekommen habe. früher hätt ich alles gelöscht und TB neu als programm gemacht. aber diesmal hat mich der ehrgeiz gepackt die daten zu retten, weil ich wusste das sie noch vorhanden waren. wer weiss... vielleicht eines tages kann ich hier auch tipps geben.....
wollte die überschrift mit E R L E D I G T markieren - weiss aber nicht wie das geht.... :nixweiss:
kommt erledigt von euch?
also, bye bye
tom