Sorry - ich weiß nicht, was eine HTML Mail ist. Es war eine Mail, in der Links zu mehreren Seiten enthalten waren. Nach dem Klicken auf diese Mail öffnete sich die jeweilige Seite.
Diese Mail habe ich weitergeleitet, aber beim Empfänger haben sich die Seiten nicht öffnen lassen.
Beiträge von Wohlleben
-
-
Ja, es war so ein Link, bei dem sich eine Seite öffnet.
Ich kann aber auch selbst keine Links einfügen, bei denen sich eine Seite öffnet. -
Ich habe eine Email, in der verschiedene Links enthalten waren, an einen Bekannten weitergeleitet. Jetzt schreibt er mir, dass sich die Links nicht öffnen lassen.
Ich habe dann die entsprechende Mail kopiert und wollte die Kopie mit den Links versenden.
Aber in der kopierten Mail werden die Links zwar angezeigt, aber lassen sich nicht öffnen.
Ich arbeite mit der Version 2.0.0.18 und mit Windows XP. Wer kann mir helfen? -
Hallo!
Er hat ein eigenes Konto mit eigenem Passwort. Die Servereinstellung ist mx.freenet.de.
Gruß
Angelika Wohlleben -
Ich habe bisher ein Freenet Emailkonto. Nun habe ich für meinen Sohn auch ein Emailkonto bei Freenet, und habe es auch im Thunderbird eingerichtet. Irgendetwas muss ich aber falsch gemacht haben, denn es kommen keine Mails an und er kann auch keine Mails versenden. Vielleicht kann mir jemand idiotensicher erklären, wie es geht. Ich verwende die Version 2.0.0. Vielen Dank
Angelika Wohlleben