juti, das habe ich jetzt geschafft!
wie komme ich nun wieder an meine alten mails? habe den profilordner bereits geortet und auf dem desktop gespeichert.
vielleicht gehts ja auch ganz einfach:
...immer wenn ich auf thunderbird gehe fragt er mich nach meinem mailserver-passwort für den gmx-account. allerdings nimmt er mein herkömmliches passwort nicht an, ist das mailserver passwort ein besonderes? und wenn ja, wie komme ich dran?
...du kannst dir ja vorstellen, dass ich damals thunderbird nicht eingerichtet habe von daher kann ich mich an kein besonderes passwort erinnern....
grüße!
Beiträge von stella nuts
-
-
hey rum!
danke für deine erste hilfe.
ich möchte allerdings gar kein neues gmx-konto einrichten, ich hatte die ganze zeit eins, welches verschwunden ist und ich wiederfinden möchte. mein virenprogramm läuft seit eh und je, da habe ich nichts dran verändert (avira antivir).
woran erkenne ich welche tb-version ich habe? Version 1.5.0.14 (20071210) hilft dir das was? seltsamerweise sind übrigens meine adressen im konto alle noch vorhanden, nur meine gespeicherten und gesendeten emails sind weg....
habe mal nach prefs geschaut und eine gefunden in den"profiles": "prefs" keine zahl dran...
wat nu?
wäre dir um mehr futter sehr dankbar! merci im voraus!
stella -
hey! "nuts" klingt aber doch irgendwie eleganter als "bekloppt" oder "verrückt", oder?
ich kann mich nicht erinnern an dateien rumgekaspert zu haben, auf einmal war meine startseite (mozilla) eine andere (plötzlich mozilla startseite) und thunderbird konnte sich an nichts mehr erinnern, obwohl ich seit über einem jahr problemlos darüber mein gmx-account benutzt habe.... any idea? -
hallo!
muss vorweg gestehen, dass ich absolut keine ahnung von software etc. habe und bitte daher um verständliche hilfe ich rufe über thunderbird meine gmx-mail ab und musste gestern feststellen, dass alle meine mails (gesendete, gespeicherte) verschwunden sind und thunderbird mich bittet, ganz von vorne anzufangen bzw. ein neues konto einzurichten.
habe versucht mein gmx-konto über eingabe des POP-servers etc. wiederherzustellen, aber leider nimmt er mein passwort nicht an.
kann mir jemand helfen? das wäre wundervoll------