Hallo,
danke für den Tip mit IMAP. das klappt prima. Ich kann nun auch die Emails von web.de im Minutentakt abfragen ohne dass der Server motzt, das war mein Wunsch.
Schönen Dank an alle, das Problem ist somit gelöst und Outlook express fliegt.
Euer Gerd
Beiträge von huhblitz
-
-
Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Mein Dank trifft auch hier sicher nicht die falschen.
Das mit dem zweiten Profil ist mir eben zu umständlich oder ich blicke noch nicht ganz durch wie ich dann zwischen den Profilen schnell wechseln kann. Ich werde mich aber jetzt mal schlau machen wie ich an IMAP komme, das ist mir bisher noch nicht bekannt gewesen.
Schönen Dank
Gerd -
Hallo zusammen,
zunächst einmal vielen Dank an alle die TB möglich gemacht haben und nun betreuen und weiter entwickeln.
Ich habe TB nun schon seit etwa drei Jahren ohne irgend ein Problem unter WIN XP SP2 in Betrieb. Mich ärgerte damals Outlook wegen der Sturheit des Support. Ich verwende etwa 20 Konten die ich getrennt habe nach Konten welche man nur zeit verzögert abfragen kann (web.de Konten) und den Konten die über meine Domain direkt laufen. Da ich sehr oft meine Konten im Minutentakt abfrage kommt es bei web.de Konten immer zu Fehlermeldungen, das kennt Ihr ja sicher. Um dies zu umgehen habe ich noch Outlook express am laufen, und habe dort alle web.de Konten eingerichtet.
Nun würde ich gerne (wegen der super Spamfunktion) auch für diese Konten TB verwenden aber mit einer Zweitinstallation weil ich diese Konten nur selten abfragen möchte. Ich habe also versucht TB ein zweites mal zu installieren. Dies Missglückt aber, weil sich TB exakt auf die gleiche Adresse kopiert.
Wie kann ich die Installation unter einer anderen Datei veranlassen und läuft das dann eventuell sogar wenn ich beide TB starte? Wie ist es mit den Einstellungen?
Vielen Dank für Euere Hilfe
Gerd