Hallo,
ich bin noch eine Antwort schuldig - sorry für die lange Dauer, ich hatte einige gewichtigere Probleme.
Wohlan:
Das von rum angesprochene andere Problem hat sich lösen lassen, eine - sehr aufwendige - Neuaufspielung hätte im Gegenteil keine noch so kleine Verbesserung gebracht. Besser so.
Das hier ursprünglich von Harry erwähnte Problem besteht darin, daß es eine Diskrepanz zwischen den Mails im IMAP-Ordner unter TB und den Mails auf dem Server des Providers gibt. Fragt mich nicht, wie das geht, aber ich habe diesen Mist wiederholt gehabt. Ich kann auch nicht sagen, ob es an AOL oder an TB oder an beiden liegt.
Die Lösung ist etwas viel Handarbeit, wenn man Glück hat, hat man's gleich, und zwar:
Ihr müßt die Mails in Eurem IMAP-Ordner mit dem vom AOL-Webmail vergleichen. Das geht m. E. leider nur, indem man die Fenster nebeneinanderstellt. Dann Seite für Seiter hinunterrollen und vergleichen und schauen, wo es eine Differenz gibt. I. d. R. hat AOL oder TB-IMAP eine Mail mehr als der andere. Diese Mail mußt Du dann löschen. Dann läuft's wieder - zumindest bislang bei mir.
Wer eine elegantere Lösung hat - immer gern genommen!
Grüße
kg