Iich muss mal blöd fragen, was meinst du mit neues Profil erstellt, wo macht man das? und wofür ist das Profil?
Beiträge von Alex_ITA01
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Lightning + Googlekalender (ja/nein): ja
- Thunderbird-Version: 52.1.1
- Lightning-Version: 5.4.1.1.
- Betriebssystem + Version: Win10/64bit
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja, V3.3
- Eingesetzte Antivirensoftware: Win10 Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo,
ich habe heute mein Thunderbird aktualisiert und seitdem konnte ich in meinem Google Kalender keine Einträge mehr hinzufügen (über Provider for google).
Danach habe ich Lightning sowie Provider for google deinstalliert und komplett neu installiert (also neuste Version liegt vor) und habe mein Kalender gelöscht.
Jetzt will ich mein Kalender wieder neu hinzufügen aber wenn ich "Netzwerk/Google-Kalender/E-Mail" ausfülle, kommt die Benutzername/PW Abfrage vom Provider for goole nicht mehr und ich kann auch kein Kalender auswählen und der Button Weiter ist auch disabled.
Hat jemand eine Idee?
-
Richtig mrb,
ich meine im Hauptfenster links den Konten/Ordnerbaum.
Schade das es da keine Einstellung / Option gibt... Das man es nicht allen Recht machen kann, weiß ich auchOfftopic:
mrb: Komisch, ich habe schon diverse Programmier-API's gesehen, wo es wirklich Contract heißt...
Edit: mrb: Stimmt, habe mal andere API's angeguckt, da heißt es Collapsed. Echt interessantViele Grüße
Alex -
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, alle Konten (zusammen 6 Stück, IMAP+POP3) beim Start von Thunderbird eingeklappt zu sehen? Ich habe so viele Konten mit Unterordnern, dass ich in dem Baum immer erstmal scrollen muss, um zu sehen, ob ich in meinen Konten "ganz unten" auch Mails habe.
Also ein Standardmäßiges "Contract" wie man sagen würde (expand = ausgeklappt)Meine Version: Thunderbird 6.0.2
Windows 7Viele Grüße
Alex -
Hallo zusammen,
wisst ihr, wie ich mehrere Adressbücher gleichzeitig exportieren kann in Thunderbird?
Wenn ich auf Adressbuch klicke, geht das separate Fenster auf und links in der Liste habe ich mehrere "Unter-Adressbücher". Diese möchte ich gleichzeitig alle exportieren und nicht immer jeden einzeln anklicken und sagen "Exportieren" und Dateiname angeben...
Ich hoffe das geht und ihr könnt mir sagen wie...Danke und viele Grüße,
Alex