Beiträge von glamek
-
-
Mit der vorgeschlagenen Suche über den Explorer, habe ich die versteckten Ordner (Profile) und Dateien gefunden sowie die *.msf gelöscht. Ferner habe ich einen alten Virenscanner gefunden der automatisch mit dem Hochfahren aktiviert wurde und ihn deinstalliert.
Jetzt geht die "Sch..." wieder!
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Ich habe (trotz Sicherung) aber im Moment keine Nerven und Lust zu einem Update.
Gibt es gute Gründe für ein Update, wenn ich mit der aktuellen Funktionalität auskomme ? -
C:\Programme\Mozilla Thunderbird\defaults\profile
-
Ich habe auf dem ganzen Rechner keinerlei *.msf Dateien.
Mein Virenscanner ist AVG.
Noch ein Hinweis. Deas Problem ist aufgetreten, nachdem ich den DSL-Anbieter gewechselt habe (von 1&1 zu congstar, hat 1 Monat gedauert :aerger: ) und in der Zwischenzeit über T-Online und ISDN meine e-Mails abgerufen habe. Die lange Ladezeit ab neuem DSL-Anbieter. -
Danke für die Infos.
Komprimiert hatte ich die Ordner schon.
DankeEDIT: FullQuote entfernt v. Mod. rum
-
Vielen Dank,
ich habe Version 1.0.7 XP und seit 14 Tagen das Problem, das es beim ersten Aufruf des TB ca. 3 Minuten dauert bis der Inhalt des Posteingangsordners (nur ca. 150 Mails aus 2008) angezeigt wird !
Gibt es eine Lösung ?
Danke -
Hallo,
wo finde ich die aktuelle Versions-Nummer meines bereits installierten TB auf meinem XP-PC und welche der aktuellen Versionen ist stabil und zum Update zu empfehlen ?
Danke