Eine Idee schon aber noch kein Passenden Tool.
Ein Plugin für TB (Ligtning & Sunbird) müsst man wohl selber schreiben.
Eine Idee schon aber noch kein Passenden Tool.
Ein Plugin für TB (Ligtning & Sunbird) müsst man wohl selber schreiben.
Zitat von "Wickie"Hallo Arran,
Wie stellst Du das den ein?
Wenn ich bei mir das Häckchen in NACHRICHTENTEXT mache findet das Tool keine Doppelten Mails, obwohl haufenweise im Ordner sind.
Hab bei mir das Häckchen in BETREFF und ORDNER wenn ich noch zusätzlich wo eins rein mache dann kommt das RDM nix gefunden hat. ???
Gruß
Wickie
Extras -> Ad-ons -> Einstellungen
Absender nachrichten Id
anzahl der Zeilen..
Nachrichtetext
Betreff
Ist bei mir Aktiviert.
(jaap da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen :flehan: :gruebel:
Wie gesagt es ist ein Backupserver. Also eine Lagerhalle in der noch nicht aufgeräumt wurde.
Genau das mache ich ja gerade.
Das mit dem aufteilen ist mir gestern auch eingefallen. werde dies wohl so machen..
Im übrigen hat das Profil 2,3 GB!
nein das habe ich ernst gemeint.
im posteingang
ich habe einen Email Server auf dem alle daten der gesammten letzeten Jahre noch gespeichert sind.
die emails habe ich jetzt gesammt abgefragt (ca 1std über dsl!!!) und wollte sie entmüllt sichern. leider sind eben auch viele doppelgänger dabei .
Bei dem ordner mit den 3000 Mails hat es jetzt funktioniert. ich musste nur sehr lange warten bis sich tb wieder erholt hat und ich dem script erlaubt habe weiterzumachen.
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich würde gerne meine Spamfilter Regel irgendwie exportieren um sie weiterverarbeiten zu können. gibt es da eine möglichkeit?
Als anregung. ich liebeugel mit einer zentralen Spam Datei wohin jeder User mittels Plugin seine Filter übertragen kann und diese aber auch mit sein syncronisieren kann.
Wäre das nicht was tolles?
Es müssten halt dabei regeln aufgesetllt werden.
zb 2000 User haben als Spam makiert 100 nicht.
Somit ist es Spam usw
LG
Zitat von "Wickie"Hallo Leute,
ich hab noch einigem Suchen eine Englischsprachige Erweiterung gefunden, mit der ich die Betreffzeile ändern kann.
Sie heißt TB Header Tools Extension 0.6.6 und kann Hier runter geladen werden.
Somit kann ich jetzt das Betreff umschreiben wenn ich mehre Mails mit dem gleichen Betreff bekomme, die aber unterschiedliche Inhalte haben.
Gruß
Wickie
es gibt aber noch eine einfachere lösung.
geh auf extras -> adons und passe einfach an das er nur bei gleichem inhalt und header die mails löschen soll!
Und hier die Lösung um Doppelte Mails zu löschen die in Thunderbird schon heruntergeladen wurden!
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…&st=0&sk=t&sd=a
hallo erst mal.
mein tb hängt sich leider immer auf wenn ich das adon verwenden möchte.
tb 2.0.0.9 (20071031) unter xp sp2
Ich habe ca 40.000 emails im Ordner. aber das müsste das plug doch schaffen oder?
Hat noch jemand diese problem?
edit:
... bei ordner mit so um die 800 mails geht es noch.
habe s bei postfächern mit ca 3000 mails versucht. da ist sense
hat jemand eine idee wie man das lösen kann
(nein mails einfach löschen ist keine lösung )