und welche möglickeit habe ich dann, wenn ich die mails behalten möchte?
tausend ordner oder unterordner anlegen?
Beiträge von LPF911
-
-
ja, sent ist vorhanden, hat über 4,2 gb
irgendwie hat thunderbird anscheinend ein problem mit "index wiederherstellen". zwischendurch war der großteil der mails mal wieder sichtbar, bleiben aber nicht sichtbar.
wenn ich das programm schließ und wieder öffne, dann sind die mails im posteingang zu sehen. gehe ich dann auf den ordner "gesendet", dann steht unten rechts Gesamt: 3450 , die werden aber nicht angezeigt....
-
moment, jetzt verstehe ich nicht, was soll ich nie wieder machen?
den ordner so groß werden lassen?
oder was meinst du?wollte die mails eigentlich alle behalten, da ich immer mal wieder die eine oder andere
wieder brauche.... -
es scheint, als wäre ich mal wieder schneller gewesen als mein computer,
komprimieren und wiederherstellen haben bei 3400 mails mit über 4 gb etwas länger gedauert, dafür sind jetzt sowohl text als auch fotos wieder zu sehen, danke für die tips! -
hallo,
das habe ich gerade ausprobiert, erst ordner komprimieren, dann index wiederherstellen.
nach ordner komprimieren sind alle gesendeten mails verschwunden und wenn ich jetzt
index wiederherstellen anklicke, dann tut sich nichts und die mails bleiben verschwunden.... -
hallo,
jetzt habe den ordner "gesendet" wie empfohlen komprimiert, aber wenn ich "index wiederherstellen" anklicke, dann tut sich überhaupt nichts und jetzt sind alle gesendeten mails verschwunden?
-
hilfe,
meine gesendeten mails werden zwar im ordner "gesendet" abgespeichert, aber nur "betreff" und "empfänger",
aber kein inhalt.wer kennt das problem und weis abhilfe?
-
danke rum,
war der richtige tip: auch bei vista, rechte maustaste in die taskleiste, eigenschaften, infobereich, anpassen
da fand sich dann das symbol briefumschalg und ich habe es wieder eingeblendet.danke und grüße!
-
hallo,
ich arbeite mit vista business. dort wurde bei neu eingetroffener mail immer unten rechts ein kleines symbol in form eines briefumschlags eingeblendet und man wußte dann, daß eine neue mail da war.
dieses symbol erscheint nicht mehr. kasnn mir jemand sagen, wie ich es wieder aktivieren kann?
-
hallo,
ich habe plötzlich das problem, daß an die mail angehängte fotos zwar den empfänger erreichen, in meinem ordner "gesendet" aber nur als zahlen/buchstaben-code abgelegt werden und nicht als foto.
da habe ich vermutlich irgendwas in den einstellungen verändert, aber keine ahnung, was.
kann mir jemand weiterhelfen?