Danke für den Hinweis. Ich hatte da zwar schon am Anfang gesucht, aber nicht gründlich genug. Es gibt tatsächlich einen contact für suggestions.
Hab ihn auch gleich genutzt.
gruss
christian
Danke für den Hinweis. Ich hatte da zwar schon am Anfang gesucht, aber nicht gründlich genug. Es gibt tatsächlich einen contact für suggestions.
Hab ihn auch gleich genutzt.
gruss
christian
Nun solche Antworten bringen einen nicht weiter....
Es ist sicher vernünftig den Anwendern die Möglichkeit zu bieten ihre bestehenden Applikationen weiterhin zu verwenden und mit Thunderbird zu kombinieren. Alternative währe ein Umstieg auf andere Office Produkte (OpenOffice.org etc.) was für große Unternehmen einen hohen Aufwand bedeutet.
Dem Anwender jedoch die Möglichkeit zu bieten Thunderbird mit Outlook zu betreiben erhöht die Attraktivität des Produktes.
Unabhängig davon würde ich trotzdem gerne Wissen wie man die Entwickler von Thunderbird erreichen kann.
Gruß
Christian
Hallo,
wir erstellen Serien-Emails im HTML Format mit Microsoft Word. Normalerweise haben wir das im Zusammenspiel mit Microsoft Outlook durchgeführt. Word erstellt die emails und überträgt diese an den Standard email-Client.
Mit Outlook funktioniert das auch einwandfrei. Die emails werden in den Postaugangsordner erstellt.
Mit Thuderbird funktioniert es nicht!!! Man bekommt die Fehlermeldung, dass der emial-Client die Funktion nicht ausführt.
Gibt es da eine Erweiterung zu oder kann man das in der nächsten Version mit einbauen???
Wo müsste man denn einen solchen Request einstellen? Gibt es da eine email von THunderbird, wo man Verbesserungsvorschläge hinsenden kann?
MfG
Gnoth