Beiträge von delgado
-
-
-
Hier unter Win 10 Pro x64 und TB 64bit haben sich verabschiedet:
- MenuManipulator (da kommt wohl auch nichts mehr nach)
- random (signature)
Theme
- MS Office 2003 JB Edition v3laut Entwickler arbeitet er an einem Update, hoffe das klappt, ist ein schönes Theme:
https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…src=cb-dl-users
-
-
Hallo,
ich nehme Bezug auf den Beitrag im Firefox-Forum wegen Umstellung der Add-On-Seiten für Thunderbird und SeaMonkey ab 12.07.2018:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…087653#p1087653
Für Thunderbird (demnächst erreichbar, im Moment wegen Umstellung noch nicht):
https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird/
Sorry, falls das schon hier erwähnt wurde, ich habe aber nichts gefunden
-
Unter "Termine und Aufgaben" sollte der anwählbar sein.
-
Und mich hat irritiert, dass überall zu lesen war, Lightning sei zwar intergriert, man könne es aber "de"aktivieren. Nun scheint es gerade umgekehrt geworden zu sein.
-
Win 8.1 x64
Hallo zusammen,
Nachdem TB soeben endlich das Update auf 38.0.1 durchgeführt hat, suche ich vergeblich nach Lightning. Ich könnte es nur unter AddOns nach installieren, aber das ist ja wohl nicht Sinn der Sache. Hat da etwas nicht geklappt mit dem Update?
-
Hallo edvoldi,
die neue Version ist zwar auf den offiziellen Downloadservern gelistet, aber die automatische Aktualisierung läuft wohl derzeit noch nicht. Irgendwo muss etwas haken, da ja auch die Release Notes bisher noch nicht veröffentlicht wurden. Wie so oft im Leben ist auch hier Geduld gefragt.
Hmm, scheint aber doch wichtig zu sein:
"sechs Schwachstellen, von denen vier als kritisch und zwei als hochgefährlich eingestuft wurden"
-
Zitat von "mrb"
Aber unter welchem Betriebssystem?
Win 7 Pro 64ZitatUnd mail.tabs.drawInTitlebar steht auf "true"?
Inzwischen wieder. Ich hatte zuvor (mit der fehlerhaften "neuen" Version von Office Black, ich glaube 2.01) den Eintrag auf "false" gesetzt, damit war es gut. Einige Stunden danach kam ein neues Update für Office Black auf 2.1, und da nach ich den Eintrag wieder auf "true" zurückgesetzt, und die Buttons blieben trotzdem sichtbar, wie es sein sollte. -
So, Office Black ist aktualisiert worden auf Version 2.1, jetzt stimmt das mit den Buttons wieder, auch ohne die Änderung des Eintrags unter about:config.
-
Zitat von "rum"
Hallo,
in meinem Testprofil (=Original TB ohne Änderungen) habe ich das gleiche Problem, es liegt also nicht am ThemeSeltsam. Dann liegt es vielleicht am Betriebssystem? Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mit Win 7 zugange bin.
-
Bei mir fehlten diese Kästchen oben rechts nach Update auf 17.0 augenscheinlich auch (Theme Black Office), sie sind aber noch da, nur klitzeklein, und nur beim ganz vorsichtigen Navigieren mit der Maus in der rechten Ecke, aber kaum zu sehen. Ich meine, es liegt am Theme, dem mit dem Standardtheme stimmt alles.
-
Hi,
deine neue geöffnete Mail hat doch oben eine Menüleiste mit einer Büroklammer (Anhang), da drauf klicken, und zur gewünschten Datei navigieren. Du kannst aber auch die bestimmte Datei mit gedrückter Maus in das Mailfenster ziehen.
-
Mag sein, dass ich völlig falsch liege, aber die Version 13.0 scheint mir nicht ganz in Ordnung zu sein. Ich hatte das Problem, dass ich seit dem Update laufend mein Passwort für news.individual.de eingeben musste. Außerdem hatte es ohne mein Zutun im Konto des Newsservers bei Synchronisation und Speicherplatz die Option "Lösche Nachrichteninhalte, die älter sind als ..." von 30 auf 1 Tag zurückgesetzt, was auch nicht mehr änderbar war. Mag sein, dass bei den Mailkonten ähnliches Chaos vorherrscht.
Wie klappt es denn mit der Vorgängerversion (bei der ich inzwischen auch wieder bin -12.0.1)?
-
Hallo,
hänge mich mal schnell ran
Gibt es auch einen Workaround für das zusätzliche Abrufen des Newskontos? Das wird nämlich mit dem Button "Alle Konten abrufen" ignoriert, und in den Server-Einstellungen gibt es nun mal kein "Erweitert", um da etwas anzukreuzen.
EDIT: TB 9.0.1, war aber auch vorher schon so.
Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba
-
Seltsam, und das bei gleich 5 Rechnern und über all die Jahre :gruebel:
Wie erfolgt denn der Internetzugang? Router? Funkt ein Virenscanner dazwischen? Ein anderes Konto hast du nicht zum gegen testen, z.B. bei GMX eines anlegen? -
Was ist denn alles unter Extras/Konten-Einstellungen bei 1und1 unter Server-Einstellungen angekreuzt?
Ich hoffe das ist noch aktuell:
http://www.supportnet.de/faqsthread/2238733 -
Office Black
-
Jau, und die Hauptseite etwas ausführlicher zu studieren, hilft viele Fragen im Vorfeld schon zu beantworten