eigentlich wollte ich hier keine grundsatzdiskussion lostreten, aber gut...
in der netiquette steht meine ich auch etwas von korrekter rechtschreibung, damit glänzt weder dein beitrag noch der von rum, wobei mir das jetzt nicht so große bauchschmerzen bereitet, dass ich das von mir aus angemerkt hätte, wenn niemand an meiner kleinschreibung herumgekrittelt hätte.
ZitatGroß-/Kleinschreibngl, versicht, derzitige
außerdem könntet ihr euch mal einigen, ob ihr die anrede "du" oder "dein" groß oder kleinschreiben wollt, das wäre dann auch mal ne diskussion wert, was hier die richtige rechtschreibung ist. (imho klein, seit der letzten rechtschreibreform, im gegensatz zu dem pronomen "sie", das in der anrede weiterhin großgeschrieben wird...)
was ist der erste handlungshinweis? eine sicherheitskopie machen? ja, hätte ich wahrscheinlich vorher machen sollen, weiß ich jetzt auch. das bringt mir doch aber meine mails nicht zurück! für die prinzipiell guten ratschläge habe ich mich ja schließlich auch bedankt...
aber wenn mir keiner konstruktive ratschläge geben kann, ob und wie ich meine mails wieder herstellen kann, dann lasst den thread ins nirwana triften, oder schließt ihn von mir aus und setzt euer wissen und eure zeit dafür ein, anderen fragestellern zu helfen.
diese diskussion führt wohl zu keinen greifbaren ergebnissen.