Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.7.0 64 Bit
- Betriebssystem + Version: win 10 64 Bit
- Kontenart (POP / IMAP): imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): eigene domäne
- Eingesetzte Antiviren-Software: norton
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Telekom speedport
Hallo,
habe bei Thunderbird mehrere Konten und bei zweien ist der Papierkorb weg, habe es mit trash versucht und auch alle trash im profilordner gelöscht aber bei den 2 ist kein papierkorb da. Bei den Server einstellungen der betroffenen Konten kann ich auch gar nicht auswählen unter Loschen Papierkorb kann da nur Postreingang oder gesendete auswählen.
Was kann das sein.
Habe Thunderbird komplett gelöscht und neu installiert und dann den Profilordner Thunderbird zurück kopiert.
mfg
Elo