Vielen Dank für die tolle step-by-step Erläuterung!!!
Nur noch eine Frage: Bleiben die Änderungen auch bei zukünftigen Updates erhalten?
VG
sun
Vielen Dank für die tolle step-by-step Erläuterung!!!
Nur noch eine Frage: Bleiben die Änderungen auch bei zukünftigen Updates erhalten?
VG
sun
Erstmal danke für die Infos.
Sorry, aber das ist mir alles viel zu kompliziert. Ich bin Anwender und kein Programmierer. Wenn es keine einfache Möglichkeit gibt TB wieder nutzbar zu machen (für mich ist das neue Layout so unübersichtlich daß ich nicht damit arbeiten kann), wie kann ich dann wieder auf eine brauchbare Version downgraden?
Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade, daß ein eigentlich so tolles Tool wie TB sich durch eine Zwangsänderung des Layouts so verschlechtert hat...
VG
sun
Es geht mir nicht um die Farben sondern um die unmöglichen neuen Icons. Wo bekomme ich die alten Icons wieder her?
Tach Zusammen,
nach dem Update auf 78.14.0 bin ich über den neuen "Look" absolut entsetzt. Die Symbole links sind katastrophal, alles ist völlig unübersichtlich. Wie kann man das wieder (auf einfache Weise, ich bin Nutzer und kein Programmierer) auf das alte Layout zurückstellen?
Falls das icht geht, wie kann ich wieder auf eine ältere Version downgraden?
Danke für eure Hilfe!
Hallo,
ich möchte erreichen dass auch (in TB) gelöschte Mails in einem Papierkorb-Ordner auf dem Server landen. Leider kann ich den TB-Papierkorbordner wohl nicht auf den Server übertragen.
Wie kann ich TB dazu bringen gelöschte Mails in einen anderen Ordner als "Papierkorb" abzulegen?
Oder gibt es eine andere Lösung?
Danke im Voraus!
Zitat von "Solaris"
Zumindest so pauschal nicht. Sie können mit netstat überprüfen, wie viele Verbindungen von einem Client zu einem Server offen sind (bei sind das zur im Moment 3 bei etwa 20 IMAP-Ordnern).
Hmm, ich habe irgendwo mal gelesen dass die Anzahl der Verbindungen>= der Anzahl der zu überwachenden Ordner sein muss, stimmt das dann nicht?