Tolles Forum
Versteh zwar nicht wo da die Logitech Cam querschiesst :gruebel: - hat aber funktioniert.
Herzlichen Dank an den/die Tipper(in). :top:
lg. Reinhard :cool:
Tolles Forum
Versteh zwar nicht wo da die Logitech Cam querschiesst :gruebel: - hat aber funktioniert.
Herzlichen Dank an den/die Tipper(in). :top:
Hallo
Danke erstmal für die Antworten!
Die Erweiterung ist leider nicht mehr verfügbar - sieht zumindest so aus.
Der Link "Re: Antwortmail ohne Herkunfts-Anzeige...." hat mich aber auf eine Idee gebracht.
Habe im TB über Extras / Einstellungen / Erweitert / Konfiguration bearbeiten die about:config aufgerufen.
Dort unter mailnews.replay läßt sich einiges einstellen. Hab mich mal gespielt ( mehr ratend als wissend !! :redface: )
Nun sieht der Kopf beim Antworten statt:
[email='Gerhard.mustermann@xxx.at'][/email] schrieb:
schon mal so aus
Am 16.02.2008 14:05 , schrieb [email='Gerhard.mustermann@xxx.at'][/email]:
Ist ja schon etwas besser!!
Es gibt in der about:config aber auch eine Zeile wo der Text ----------------Originalnachricht-------------- ausgeworfen werden sollte. Nur hab ich keine Ahnung wie ich das aktiviere! :nixweiss:
Muss mich mal auf die Suche nach der richtigen Syntax machen! Oder vieleicht auch mal schauen wie man die user.js richtig editiert.
Mein erklärtes Ziel ist jedoch:
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 11 Jan 2008 17:13:29 +0100
> Von: "M.mustermann" <[email='Michael.mustermann@xxx.at'][/email]>
> An: [email='Charly.beispiel@xxy.at'][/email]
> Betreff: Wollte noch wissen ob .......z.B.
Ps: Fast vergessen - Ja ich meine die Angabe beim Antworten betreffs Absender.
Hallo
Weiß jemand, ob es bei Thunderbird möglich ist in der Mail beim Antworten anzuzeigen vom wem an wen den Zeitpunkt und Betreff?
Dies ist bei mehrfachen Antworten oft unangenehm, da man nur sieht "walter schrieb:" und nicht mehr.
Hab mich schon Dumm und dämlich gesucht, finde nichts.
mfg. Reinhard :cool: