Hallo,
er soll ja nicht jede PDF Drucken, sondern die in dem Ordner - Die EMails werden mit einem Filter in den Ordner gepackt und das sind immer die Rechnungen, diese sollen dann auch gedruckt werden würde eine menge arbeit abnehmen wie gesagt
Hallo,
er soll ja nicht jede PDF Drucken, sondern die in dem Ordner - Die EMails werden mit einem Filter in den Ordner gepackt und das sind immer die Rechnungen, diese sollen dann auch gedruckt werden würde eine menge arbeit abnehmen wie gesagt
Hallo,
vielen dank für die Nette Aufnahmen und vielen dank für die Tipps.
Es ist so das mein Chef Automatisch jede 2 Stunden alle "neuen" Rechnungen an unsere E-Mail verschickt.
Mittels Filter werden die E-Mails dann auch gleich in z.b den Ordner "Rechnungen" weitergeleitet.
Nur Schade und sehr zeitraubend finde ich es wenn ich immer die PDF öffnen muss um Sie Manuel zu Drucken..
Hallo,
ist es irgendwie möglich, PDF`s sofort nach dem Runterladen Automatisch zu Drucken?
Die PDF`s gehen an eine Bestimmte E-Mail Adresse, und kommen von einer bestimmten email adresse. Sollen dannach aber gleich ausgedruckt werden...
Danke