Okay danke, dann werde ich das wohl so machen!
Beiträge von chrisli
-
-
Hey,
hab jetzt noch mal eine Frage. Wie gehe ich am besten vor, wenn ich Windows neu aufsetzen will. Hab jetzt Vista drauf und es soll Win7 drauf. Kann ich bei TB auch einfach den Profilordner kopieren, dann auf dem neuen Windows TB neuinstallieren und dann den Profilordner wieder drauf?
-
Habs jetzt einfach mal mit kopieren gemacht. TB 3 it installiert und es scheint auf den ersten Blick alles okay!
-
Hi,
ich sag jetzt erst mal höflich Hallo. Hab ich vorhin völlig vergessen. Kann ich die Kopie des Ordners auch mit MozBackup machen oder nicht?
-
Was ist denn nun die "beste" Vorgehensweise beim Update von TB 2.0.0.24 auf die neuste 3er Version?
-
Dann muss ich das noch mal probieren. Denn im Passwortmanager hat TB glaube ich ein Passwort übernommen, aber ich werde trotzdem noch danach gefragt.
-
ich hab jetzt nur die mails gesichert. dann ein neues konto erstellt und den mail ordner wieder rein. funkitoniert alles. bis auf die tatsache, das es immer nach dem passwort beim sendn und empfangen fragt. wie kann ich das einstellen, das tb dieses passwort speichert?
-
Habe das selbe Problem. Problem läuft angeblich schon, aber der Task-Manager zeigt nichts an.
Mit MozBackup lässt sich nichts sichern. Profil sei korrupt/defekt. Wie kann ich TB löschen, aber nur so, das es für den betreffenden User gelöscht wird und nicht für alle Konten auf Win XP? -
wird denn die 2.0.0.24 heute noch kommen?
-
werde mal schauen danke
-
hi,
habe eine kurze frage. habe bevor ich tb benutzt habe mit outlook gearbeitet. jetzt wollte ich fragen ob man tb auch so konfigurieren kann, dass beim antworten der inhalt der email wie folgt aussieht?
Von: Simon [mailto:nureinbeispiel@gmx.de]
Gesendet: Mittwoch, 6. Februar 2008 17:34
An: 'Arne
Betreff: Test