Ich hab die Tipps jetzt mal ausprobiert -jedoch, der Winmail.dat Fehler tritt sowohl im HTML-Format, als auch im RTF, als auch im nur-Text-Format auf -jetzt bin ich ziemlich ratlos!
Holger
Ich hab die Tipps jetzt mal ausprobiert -jedoch, der Winmail.dat Fehler tritt sowohl im HTML-Format, als auch im RTF, als auch im nur-Text-Format auf -jetzt bin ich ziemlich ratlos!
Holger
Sorry, aber wie ich das mit PDF umgehen kann, verstehe ich ja nun gar nicht: Ich möchte ein Word- oder OpenOffice-Dokument als Mailanhang versenden, damit es direkt vom Empfänger korrigiert werden kann und mir zurückgeschickt wird (das passiert regelmässig), und was nützt mir da das Ganze als PDF? Gut, ich habe Adobe Acrobat, damit könnte man bearbeiten, aber der Empfänger hat es nicht (kostet ja auch ein paar Euro mehr als die freeware-PDF-Lösungen)....
Holger
Ich habe leider mit Outlook 2007 + Exchange2007 und TB 2.009 das gleiche Problem.
Allerdings ist Outlook definitiv auf HTML-Mails als Formatierung eingestellt und trotzdem funktioniert es nicht.
Hat jemand noch eine Idee, wie man Outlook einstellen könnte? Nur-Text ist witzlos, weil ich HTML benötige, RTF sollte ja der Verursacher sein, aber das wird ja gar nicht benutzt.
Holger