Jetzt klappts wieder habe alle Mails vom Server löschen lassen jetzt kommen die Mails das Localen Ordners wieder durch, frage mich nur warum der Lappi die abgeholt hat und der Rechner nicht??
Beiträge von flyingfunk
-
-
Zitat von "SusiTux"
Und was ist mir dem Rest von oben?
welcher Rest? Mailschautz ist nicht deaktivert ich nutze auch Avast auf meinen Lappy da klappt alles super auch mit Mailschutz.
Wenn ich ein Backup vom Lappy Thunderbird auf meinem Rechner Starte klappt alles wieder. allerdings nur für 3 Wochen dann stoppt der Locale Ordner wieder mit der Abholung ???
-
sicher doch, ich nutze Avast, Inbox ordner local ist 24,5mB groß hab ich kompriniert (nach komprinierung 186kb)?, ändert aber nichts mittlerweile möche er 71 Mails abholen kommt aber leider nichts durch.
-
du meinst das G-Data! Nein sowas nutze ich nicht! Da ich nichts verstellt habe hab ich den Eindruck das irgent ein Ordner vielleichtvoll ist oder ein Datenlimit eines Ordners erreicht???
-
nö hab ich nicht zumindest nicht wissentlich was ist das?
-
das hier führt bei mir leider nicht zum Erfolg!
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=60733
-
Thunderbird-Version: 31,0
Betriebssystem + Version: 7 64bit
Kontenart (POP / IMAP): PoP
Postfachanbieter (z.B. GMX): bekomme ich noch raus warscheinlich Xa1 serverdomainHallo Leute, ich hab das Problem das plötzlich meine Mail das Arbeitskontos nicht mehr abgeholt werden. Thunderbird verbindet meldet unten auch Nachricht 1-22 werden empfangen aber nichts passiert. Die Mails der anderen Konten kommen sauber an.
Das Problem wiederholt sich mittlerweile im Rythmus von 3 wochen ca. Mit einem Moz backup meines Lappis funzzt alles wieder allerdings eben nur für ca 3 Wochen dann stockt die Abholung wieder. Fehlermeldung ist folgendeCodeZeitstempel: 26.07.2014 09:13:56 Fehler: [Exception... "'Component is not available' when calling method: [nsIActivityManager::removeActivity]" nsresult: "0x80040111 (NS_ERROR_NOT_AVAILABLE)" location: "JS frame :: resource:///modules/activity/pop3Download.js :: <TOP_LEVEL> :: line 124" data: no] Quelldatei: resource:///modules/activity/pop3Download.js Zeile: 124
hat jemand die rettende Idee?
Chris
-
vielen Dank das funzt jetzt soweit mit der Vorlage, aber wenn ich auf eine erhaltene Mail antworte sollte die Vorlage automatisch drunterliegen das tuts noch nicht
-
Wenn ich es als Entwurf speicher ist die Datei da leider bei Vorlagen nicht, Entwurf hilft mir aber wenig wenn ich auf eine mail antworte geht ja nicht sofort der Entwurf auf????
-
ich hab zwar diesen Ordner Vorlagen auf der linken Seite ganz unten aber da ist nix drin habs doch aber als Vorlage gespeichert?
-
hab ich als Vorlage gespeichert aber wie finde ich die Seite wieder?
-
gibts da auch die Möglichkeit ein Bild reinzukopieren?
-
ich werds gleich versuchen danke
-
Hallo Leute, ich bin neu hier bin auf diese Seite gestossen da ich mit meinem Problem nicht weiterkomme.
Ich möchte meinen Mails ein Blatt unterlegen wo mein Name und son Zeugs draufsteht wie ein Briefkopf der immer automatisch mitgesendet wird ist das irgentwie möglich????Grüße Chris