Das hat leider nicht geholfen. Bei der Ansicht Alle Ordner wird der Posteingang nicht mal angezeigt, sondern nur das RSS-Konto. Der Posteingang wird nur unter Gruppierte Ordner angezeigt.
Beiträge von Ganondorf
-
-
Hallo Leute,
Ich habe mein Thunderbird letztens auf Version 3.1.2 geupdatet und seit dem werden die Unterordner meines Posteingangs nicht mehr angezeigt, während die Unterordner des RSS-Kontos normal angezeigt werden. Die Ordner schneinen noch vorhanden sein, da die E-Mails noch immer ohne Fehler in diese gefiltert werden. Auch wenn ein neuer Ordner angelegt wird, wird keiner angezeigt.
Ich habe Windows XP und lasse in einem Posteingang drei Pop-Konten zusammenlaufen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
-
Nein,
Der kleine Umschlag wird angezeigt und der Sound abgespielt, obwohl er keine neuen Mails gefunden hat, die ja eigentlich in der Liste dick geschrieben sind. Aber bei mir sind keine Mails dick geschrieben, und am Inhalt der Ordner hat sich auch nichts geändert.
Gruß Ganondorf
-
Der Betreff sagt es ja schon, bei mir wird das Benachrichtigungssymbol (der kleine Briefumschlag in der Taskleiste) angezeigt und der "Neue Mail"-Sound abgespielt, obwohl keine neue Mail oder RSS-Artikel eingegangen ist. Das Benachrichtigungsfenster wird nicht angezeigt. Ich benutze Thunderbird 2.0.0.9.
Ich hab auch schon Thunderbird einmal neu installiert, aber das hat nicht geholfen.
Ich hoffe jemand kann mir da helfen.