Beiträge von Thunderbird-User
-
-
-
Super, vielen Dank für Deine ausführliche Expertise.
Der Feiertage-Kalender wird zwar seinerseits per ICS in die Software importiert, aber da sind es unterschiedliche UIDs. Erst wenn aus der Software heraus die Daten per ICS exportiert werdenn, sind die UIDs identisch.
Das habe ich mal so an das Softwarehaus weiter gegeben.
DANKE !!!
-
Hallo zusammen,
ich pflege die Internetseite für unseren Verein, wo wir auch einen Terminkalender aus einer Vereinssoftware per ICS anzeigen.
Seit heute funktioniert die Anzeige nicht mehr und ich kann die Termine aus der ICS-Datei auch nicht im TB anzeigen lassen.
Das Softwarehaus sagt, bei Ihnen funktioniert es unter Apple und es liegt kein Fehler vor.
Nun suche ich Testkandidaten und Fachleute, die testen und ggf. sogar den Fehler finden können.
Hier ist der Kalenderlink:
Es wäre toll, wenn mehrere den Link probieren und mir sagen können, ob sie die Termine sehen oder nicht. Es müssten alleine für heute 3 Termine sein.
Schon mal vielen Dank!
PS: Auf dieser Seite sollte der Kalender zu sehen sein: https://teamworkdogs.de/terminkalender/
-
Probiere es, nur Versuch macht kluch.
Ich probiere ja schon, aber wie bzw. wo kann ich sehen, welches Konto er nimmt?
Ah jetzt ja ..... links unten erscheint kurz das Konto. Er nimmt das, was ich hauptsächlich verwende.
Vielen Dank!
-
Die kleine Wolke ruft mit Linksklick das gerade markierte Konto ab
Welches nimmt er denn in der "gruppierten Ansicht"? Alle?
-
-
Warum ist das Theme im Betterbird Unter-Forum?
Weil der Thunderbird die Funktion nicht bietet und ich der Hoffnung war, dass Du das bewerkstelligen kannst.
-
Wenn die nicht doppelt sein sollen, kann ich auch verschieben, oder besser, nach Kopieren löschen.
Das ist mir zu viel Aufwand. Aber jeder hat sein eigenes System.
-
Dann hast Du ja doppelte Mails.
Dafür gibt es ja die Suchordner, dass Du alle Mails einfach nur 1x archivierst und dann in den Suchordnern die entsprechenden Mails anzeigen lässt.
So kann eine physische Mail in beliebig vielen Suchordnern enthalten sein.
-
Guten Morgen zusammen,
ich arbeite sehr viel mit den Suchordnern und würde mir die Funktion wünschen, dass ich vorhandene Suchordner kopieren kann.
Es ist ja etwas mühsam einen Suchordner anzulegen und es wäre viel einfacher, wenn man einen vorhandenen einfach kopieren und dann anpassen könnte.
Vielleicht wird es ja mal umgesetzt.
Viele Grüße
-
-
-
-
-
Es läuft ja grundsätzlich. Wenn ich dann auf "Senden / Empfangen" klicke, dann läuft der Abruf. Bis er zwischendurch wieder die Meldung bringt.
Also im Endeffekt das gleiche Verhalten wie bei TB und TbSync. Nur eben ohne erneute Passwortabfrage.
Damit muss in meinen Augen das Problem bei der Internetleitung liegen, oder im T-Onlinekonto selber. Ich werde meine Suche nun mal in diese Richtung verlagern.
Laut Protokoll der Fritz!Box gibt es auf der Leitung keine Störungen. Die letzte Verbindung war am 01.03. und das war ein manueller Neustart.
Hast Du eine Idee, wo ich im t-online Kundencenter suchen könnte?
-
-
-
-