Beiträge von Thunderbird-User
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Feiertag in Deutschland?
-
Diesmal haben wir eine nette Verbesserung im Programm, die Anzeige während des Sendens einer Nachricht
Sorry, aber was ist jetzt daran neu oder verbessert? Ich sehe da keinen Unterschied.
-
Es ist mir nämlich nicht mehr möglich, mit der Tastenkombination STRG + A alle Nachrichten zu markieren.
Bei mir funktioniert das nach wie vor mit der 102.8.0-bb30.
-
vgerdes - selber probiert hast du das vermutlich nicht, wie mir das gesetzte Häkchen in der untersten Zeile deines Screenshots verrät
Ich nutze die aktuelle Version und da sieht es ganz anders aus. Den Screenshot habe ich im Netz gefunden und wollte nur helfen.
-
-
Unter Windows funktioniert es wieder!
-
• Betterbird-Version 102.3.2-bb19 (64-Bit)
• Betriebssystem Windows 11 22H2
Moin zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, dass BB abstürzt, sobald ich das Adressbuch öffne. Mit dem TB 102.3.2 (64-Bit) funktioniert es ohne Probleme.
Beim BB wird noch ein neuer Tab geöffnet und kurz danach ist das Programm weg.
Ich synchronisiere das Adressbuch per TbSync mit meinen Microsoft Konto. Dort gibt es keine Fehlermeldung. Außerdem ist es beim TB ja identisch.
Hat jemand eine Idee?
-
Ja, ich schalte das immer ein paar Tage später frei, wenn auch Arch Linux und Flatpak nachgezogen haben. Auf einen Tag kommt es nicht an.
OK, verstehe!
-
-
Ich schlage vor, mal die Inbox zu reparieren.
Das hat geholfen, nun wird der richtige Inhalt angezeigt.
Danke!
-
• Betterbird-Version 102,3,1
• Windows 11 22H2Mir ist heute das 2. Mal aufgefallen, dass ich eine Mail aus dem Junk-Ordner mit der Funktion "Kein Junk" wieder in den Posteingang zurück schiebe und nun wird die Mail mit einem falschen Inhalt im Posteingang angezeigt. (der Inhalt der ältesten Mail im Posteingang)
Mit jüngeren BB Versionen hatte ich dieses Verhalten nicht.