Im Betterbird wird zu mindestens beim Archivordner der Haken vererbt:
Siehe auch;
Thunderbird-User
Im Betterbird wird zu mindestens beim Archivordner der Haken vererbt:
Siehe auch;
Wurde da was dran verändert? Mit einem Mal funktioniert die Vererbung und die 2024er Ordner sind automatisch ausgewählt.
Danke an wen auch immer!!
Sollten… | das weiß man erst, wenn die gecheckt wurden.
schon klar!
Ich werde es mal weiter beobachten und vielleicht hilft ja auch Kommissar Zufall.
Sieht so aus als hättest Du aus Versehen den Header kollabiert
Wenn dem so wäre, dann müsste es doch bei allen Mails so sein, oder?
Wenn ich zur zweiten Mail gehe, dann erscheinen die Zeilen wieder und auch wenn ich dann wieder zurück zur Ersten gehe.
Danke für den Hinweis. Einen Versuch ist es allemal wert.
• Betterbird-Version: 115.5.1-bb19 (64-Bit)
• Betriebssystem + Version Windows 11 23H2
Mir ist es schon häufiger aufgefallen, dass im Spam-Ordner die Kopfzeilen der Mails nicht angezeigt werden:
Wenn ich zur zweiten Mail gehe, werden sie angezeigt und wenn ich zur Ersten wieder zurück gehe, dann auch.
Ich kann es leider noch nicht weiter einschränken, aber vielleicht ist es anderen ja auch schon aufgefallen.
Damit wird der Ordner mit all seinen Unterordnern zum Durchsuchen ausgewählt.
Danke für den Hinweis, aber ich möchte nicht aktiv suchen, sondern einen virtuellen Ordner anlegen, der dann halt alle Konten und die Archive durchsucht. Und dan werden die Häkchen leider nicht vererbt.
Evtl. kann @jorgk3 das in Betterbird einbauen?
Weiterentwicklung - Fehler melden und Funktionen wünschen.
Danke für den Hinweis.
ZitatAlles in BugZilla MUSS bitte auf Englisch erfolgen
Da bin ich leider raus...
Moin zusammen,
wenn ich einen virtuellen Ordner erstelle:
und dann bei "Diese Ordner durchsuchen" auf "Auswählen" klicke:
kann ich ja die Ordner auswählen, in denen gesucht wird. Wenn ich nun ein einzelnes Postfach anklicke:
wird nichts gefunden. Ich muss zuerst das Konto erweitern und dann den Posteingang erweitern und nun jeden einzelnen Ordner anklicken:
Erst jetzt werden Mails gefunden.
Warum wird das Häkchen beim Konto nicht automatisch nach unten vererbt?
Kann mir jemand sagen, wie ich das 9 Jahre später unter TB115 machen kann?
Ich bekomme bei dem Befehl folgende Meldung:
Strich drunter, denn unterm Strich sind wir dann beide zufrieden!
Alles klar !
Vielen vielen Dank! Super, ich bin echt begeistert!
ja, kann man, aber es ist trotzdem viel aufwändiger dort zu schauen, als mal eben die Ansicht von HTML zu plaintext zu ändern.
Zum Lesen brauchst du dich nicht anmelden. Ich bin ja auch nicht angemeldet, ja nicht einmal registriert.
Ich meinte um das Ergebnis der Aufgaben auf der Synology anzusehen.
OK, wieder was gelernt. Da kann ich auch nachsehen, aber dann muss ich mich vorher immer auf der Synology anmelden.
Nach dem Hinweis von @jorgk3 habe ich nun das AddOn "Toggle HTML" installiert und kann damit zwischen HTML und Reintext relativ schnell wechseln. Das ist viel einfacher.