Hallo, habe TB 2.0.0.17 und kann es nicht als Standard-Emailprogramm nutzen. Wenn ich es einrichten will unter "Programmzugriff und Standards" geht das nicht, wei les dort nicht auftaucht. Dort kann ich nur die Windows z.B. Outlook anhaken. Bitte um Hilfe, Betriebssystem XP Prof. Bis zur Version 2.0.0.16 ging es.
Danke Heike
Beiträge von heike4000
-
-
An den Beitrag von mrb, mein normaler Sound, also Musik über Winamp oder einen anderen Player abzuspielen, ging die ganze Zeit. "Nur" die Systemklänge gingen nicht. Gruß Heike
-
PROBLEM gelöst!!! Bitte nicht lachen, werde die Lösung bekannt geben, kann ja jedem Mal passieren! Also, ich hatte meinen PC von allen Anschlüssen gelöst und alles wieder neu eingesteckt, habe eine 5.1 Soundkarte und das Lautsprecherkabel nicht in Line in 1, sondern in Line 2 gesteckt. Warum ich trotzdem normal Musik hören konnte, weiß ich nicht - so bin ich ja immer davon ausgegangen, dass ich die Boxen richtig angeschlossen habe (was kann man da schon verkehrt machen, bei einem Stecker! :redface: ) Nun habe ich das Kabel in Line in 1 gesteckt und voila alle Töne gehen wieder. Habe aber viel über Systemklänge, Einstellungsmöglichkeiten usw. gelernt. Vielen Dank an alle, die mir helfen wollten. Nun kann ich wieder einschlafen, ohne zu grübeln DANKE
-
Hi, guten Abend - also ich höre weder in der Systemsteuerung etwas, wenn ich auf den Pfeil klicke, noch bei TB. Was kann ich da jetzt tun? Muß dafür ein Dienst aktiviert werden? Habe nochmal gegoogelt und nachgedacht. Es scheint mir der Installation bzw. Deinstallation des ACE-Codec Packs zusammenzuhängen. Vermutlich fehlen Audiocodecs, die Windows braucht. Aber welche? Bitte sehr um weitere Hilfe. Danke an alle, die mit überlegen.
-
Guten Morgen, die Spur wird heißer, glaube ich. Wo kann ich den in der Systemsteuerung, Audio, mir den Klang anhören, dort ist kein Button - wie probehören o.a. Auch im TB, wenn ich dort Systemklang einstelle, ist der Button probehören nicht mehr unterlegt. Ist das richtig so? Evtl liegt da irgendwo der Fehler, oder muß ich im Outlook probehören. Müßte aber doch auch in der Systemsteuerung gehen? Gruß Heike
-
Also ich habe Xp prof, TB 2.0.0.12 (wie es in der Überschrift steht)die wav dateien funktionieren, wenn ich sie direkt anklicke. Habe jetzt als Zuordnung der registry.dat den Standard eingestellt, jetzt steht bei allen *.dat dort als Typ: DAT-datei. Habe auch es auch mit Mailbox Alert versucht, auch darüber nichts zu hören. Musikdateien kann ich normal abspielen, egal ob wa, mp3 usw. Bei den Systemklängen habe ich alle Klänge auf kein Ton gestellt, außer Posteingangsbenachrichtigung. Dort habe ich meinen wav Ton eingestellt. Ich denke aber, das gilt dann nur für Outlook? Bitte weiter helfen.
-
Hi,ich bitte um Hilfe: Nach dem letzten Update, zumindestens ist es mir da aufgefallen, habe ich keinen Klang mehr, wenn eine neue email kommt. Ich habe an den Einstellung nichts verändert. Plötzlich geht es nicht mehr. Habe schon Profil gelöscht, neues Profil erstellt, klappt trotzdem nicht. Auch schon ohne Erweiterungen gestartet, komplett deinstalliert, neu installiert usw. Wenn ich auf Klang zuweisen gehe, dann auf Probe hören, höre ich nichts. Natürlich habe ich eine wav-Datei genommen, diesselbe, die vorher ging. Mir ist aufgefallen, dass im Profil, alle Einträge, die ein Mediaplayersymbol haben, als Typ ACEMegaCoDecSPack.MPEGVideoFileS daneben stehen haben, obwohl ich den ACE Megapack von meinem Rechner wieder deinstalliert habe. Liegt es evtl daran, weiß nicht weiter HILFE :redface: