DANKE an die Helfer,
hat inzwischen doch geklappt durch Deinstallation und Neuinstallation.
Gruß
GORUACH
DANKE an die Helfer,
hat inzwischen doch geklappt durch Deinstallation und Neuinstallation.
Gruß
GORUACH
Sorry - Bild hat scheinbar nicht geklappt - neu:
Liebe Helfer,
aktueller Test ganz ohne AddOns:
Gruß
GORUACH
Hallo Wolf,
genau das kann ich nicht machen (Start > Alle Programme > Mozilla Thunderbird > Mozilla Thunderbird (Safe-Mode)).
Thunderbird habe ich nicht in einem gelben Programmordner der Startleiste.
Statt dessen habe ich "An Startmenue anheften" genutzt (Festplatte C > Programme > Mozilla Thunderbird > die "exe" mit rechter Maustaste angeklickt und Auswahlmenue).
Gruß
GORUACH
Hallo rum,
die Anleitung über diesen Modus habe ich natürlich probiert, aber erfolglos.
Thunderbird habe ich im als Verknüpfung im Startmenü und nicht in einem gelben Ordner.
Der Modus als Ergänzung zur Befehlszeile (Programmaufruf) hat bei mir nicht geklappt...
Gruß
GORUACH
Hallo rum,
wie geht Safe-Mode (nicht gefunden)?
Habe inzwischen nur noch das deutsche Wörterbuch als AddOn.
Trotzdem funktioniert es noch nicht.
Gruß
GORUACH
Hallo rum,
den Safe-Mode probiere ich noch (Zeitstress) später aus.
Hier die AddOns.
NACHTRAG
es ist leider so geblieben, dass die Texte nicht angezeigt werden...
Gruß
GORUACH
Hallo rum,
neues Problem:
Ich weiß nicht weshalb, aber ich konnte ursprünglich animierte GIF als Anhang machen und dann hat sich das Bild direkt auf der Email nach Absenden bewegt. - Jetzt ist sowas leider nur noch ein Anhang und nicht mehr ein sofort sichtbares (sich bewegendes) Bild.
Gruß
GORUACH
Hallo rum,
siehe Screenshot. – Versuch bitte ohne Fachbegriffe auszukommen. – Ich weiß nicht mal was html bedeutet. – Sind meine Einstellungen falsch?
Hallo rum,
es klappt leider noch nicht (siehe Screenshot). Was ich ursprünglich schrieb, kann ich nachträglich nicht lesen. (Nicht so wichtig aber störend sind für mich die farbigen Linien an der linken Seite.).
Hallo rum,
vielen Dank. Da ich nicht viel Ahnung von PCs habe, sende ich einfach zwei Screenshots. – Habe ich denn jetzt alles richtig eingestellt (bevor ich mit jemandem als Test hin und her maile)?
Liebe Thunderbird-Helfer,
oft habe ich Emailverkehr, der mehrfach hin und her gesendet wird (Frage- und Antwortspiel innerhalb einer Email, die insofern immer länger wird).
Wenn ich dann auf der gerade aktuellen Email ALLE Texte sehen will, die hin und her gesandt wurden, dann gibt mir Thunderbird bislang nicht die Möglichkeit, ALLES auf der aktuellen Email lesen zu können.
Wie kann ich die Einstellungen so verändern, dass generell jeder geschriebene Text entsprechend angezeigt wird?
Gruß
GORUACH