sodala...habs jetzt...hab einfach nur in den smtp-einstellungen meine mailadresse vergessen
aber danke für die ganze hilfe... :flehan:
mfg siggi
sodala...habs jetzt...hab einfach nur in den smtp-einstellungen meine mailadresse vergessen
aber danke für die ganze hilfe... :flehan:
mfg siggi
und wie füge ich den dann hier ein?
mfg siggi
keiner mehr ne idee
mfg siggi
nö aber jetzt...
und jetzt kommt diese fehlermeldung...
senden der mitteilung fehlgeschlagen
die nachricht konnte nicht gesenden werden.der postausgangsserver (smtp) "smtp.1und1.de" ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die verbindung ab.bitte überprüfen sie ob ihre smtp-server-einstellungen korekt sind und versuchen sie es dann nochmals.im zweifelsfall kontaktieren sie ihren netzwerk-atministrator...
was nun?was muß ich wie und vor allem wo einatellen...
mfg siggi
windoof firewall is deaktiviert...
hab thunderbird jetzt in norton freigeschaltet...also auf "alow" gestellt...funzt aber immernoch nich
fehlerausgabe:
fehler beim senden der nachricht.der mailserver antwortete: must be authenticated.bitte überprüfen sie die e-mail adressen der empfänger und wiederholen sie den vorgang
der vollständigkeit halber...bei 1und1 kann ich nachrichten versenden...
achso...und meine shift taste klemmt...außerdem dauert das viel länger beim schreiben :redface:
mfg siggi
hmm...naja...aber wenn es an norten liegt dann müßte es mir ja auch sagen wenn es was entdeckt hatt...denn es löscht oder stellt ja nich einfach so was unterkarantäne ohne ne meldung raus zu geben...
in den thunderbird einstellungen ist kein häkchen bei "antivirussoftware zu ermöglichen eingehende nachrichten unter karantäne zu stellen"
mfg siggi
hallo...
ich wußte ja was ich getan habe...nur als ich es geschrieben habe nich mehr :redface:
sprich ich hatte den port geändert...aber nachdem es nicht's gebracht hatt hab ich den wieder auf 25 geändert...
also main internet hab ich bei 1und1...bei denen hab ich auch meine email's...
abrufen klappt einwandfrei...firewall hab ich die von windoof...allerdings hab ich auch norten360 drauf...aber das nutz ja die windoof firewall oder nich?
die doku hab ich mir auch angeschaut...allerdings steht da nix zu meinem problemchen...
Hallo...hab bei mir jetzt auch thunderbird(Version 2.0.0.12 (20080213)) zugelegt...aber leider besteht da ein problem...
ich kann auf keine emails antworten und keine neuen versenden...
hab hier gelesen das wenn man den port ändert das das helfen soll...auf 589 oder so...das weiß ich nich mehr genau...jedenfalls hab ich das getan und es hatt nix geholfen...
woran kann es liegen...
mfg siggi