Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktualisierung. Er möchte nicht aktualisieren und sagt, dass vielleicht genügend Benutzerrechte fehlen. Was kann ich tun? Jetzt funktioniert Thunderbird gar nicht mehr richtig . Kann mir jemand helfen??? :flehan:
Beiträge von yvla8
-
-
Hallo,
da es mit meinem automatischen update nicht geklappt hat, habe ich mir den Thunderbird 2.0.0.12 so heruntergeladen...leider klappt es auch so nicht, ich kann den nicht vollständig installieren, er kann die moz.mapi32.dll nicht überschreiben...ich kann jetzt den Thunderbird gar nicht mehr nutzen.
moz.mapi32.dll aber auch nicht löschen...
:flehan: was kann ich denn jetzt noch tun???
Kann mir jemand helfen???
-
Guten Tag, leider hat es im Safe Mode nicht geklappt und auch auf die andere Art und Weise haut es nicht hin....wenn ich mir die neue Version einfach komplett runterlade und installiere, sind meine Emails weg, oder???
Gibt es noch eine andere Möglichkeit??? Vielen Dank für die Hilfe und noch einen schönen Sonntag!!! :flehan: -
:cry: hallo, leider hat es auch so nicht geklappt. Was könnte ich denn noch tun? Danke!!! Achso, ich verwende die Version 2.0.0.9. ... falls das hilft.
-
Hallo, egal ob ich das update automatisch installiere oder ob ich es als Administrator installieren möchte...bei jedem Neustart von Thunderbird sagt mir der Rechner, dass er das update nicht richtig installieren konnte. Was kann ich tun ? DANKESCHÖN